Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Eigentlich eine hübsche Umkehr der Rollenklischees, die bei euch zu Hause statt findet.;)
Ich mochte die Viecher auch schon immer. Ausser beim campen. Ich wache nicht gerne begraben unter einer Armada von Spinnen auf.:D
das hatten wir aufm roha im camp, voll die invasionen da unterwegs. das beste war noch, das kcj süßes mit hatte. würde bestimmt lustig aussehen, wenn so eine armee von ameisen das süße nach und nach aus dem zelt trägt. :D:D

Metalhead of switzerland

das hatten wir aufm roha im camp, voll die invasionen da unterwegs. das beste war noch, das kcj süßes mit hatte. würde bestimmt lustig aussehen, wenn so eine armee von ameisen das süße nach und nach aus dem zelt trägt. :D:D

Naja, wir haben meistens mindestens einen Ultra-Kiffer dabei, der raucht dann erstmal brav die Zelte ein, danach hat man seinen Frieden.:D

Metalhead of switzerland

Ich würd gern mal bei irgendnem Festival bei euch vorbeischauen... :):D

Lust auf einen Bier-Bong?:):D

ok, hätte man jetzt anders verstehen können.:o:D

Ja, und da ich meistens eine eher fiese Intention verfolge, war deine Interpretation eigentlich gerechtfertigt.:D

chrchrchr haste was verpasst. :p:D
*rofl* herrlich, zugekiffte, in der ecke lungernde ameisen. " peace, brother " :D:D:D

Logisch, ich kenne Kreator zur Genüge, live eien absolute Macht.;) Und die Ansagen sind unterhaltsam.:D Ausserdem habe ich mal wieder die ganze Meute verpasst, dass ist eigentlich das ärgerlichste. Naja, Dong und Wacken.;)

Das wäre tatsächlich ein interessantes Bild.:D Aber der Sinn dahinter ist, dass
die die meisten Insekten den Geruch von Marjuhana nicht mögen.;)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Lust auf einen Bier-Bong?:):D

Ja, und da ich meistens eine eher fiese Intention verfolge, war deine Interpretation eigentlich gerechtfertigt.:D

Logisch, ich kenne Kreator zur Genüge, live eien absolute Macht.;) Und die Ansagen sind unterhaltsam.:D Ausserdem habe ich mal wieder die ganze Meute verpasst, dass ist eigentlich das ärgerlichste. Naja, Dong und Wacken.;)

Das wäre tatsächlich ein interessantes Bild.:D Aber der Sinn dahinter ist, dass
die die meisten Insekten den Geruch von Marjuhana nicht mögen.;)
ja war schön wieder alle zusehen. endlich wieder normale leute. :)

ah gut zu wissen. *dealer such* :D