Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
he he
echt jetzt?
klar! schau doch mal auf mei profil!!! aber ich spreche kein wort vietnamsisch!!

he he
echt jetzt?

klar! schau doch mal auf mei profil!!! aber ich spreche kein wort vietnamsisch!!![]()

so so, wusst ich noch gar nicht. Sprech auch kein Wort vietnamesisch...doch, ein paar Schimpfwörter kenn ich.
Wo bist du geboren?
keine ahnung! laut babypaß saigon...aber nicht richtig...bin adoptiert..auch der geburtstag ist ausgewürfelt....aber macht nichts , gut erwischt! im sommer!

Okay krass. Ja, Sommer ist gut
Nach Saigon muss ich unbedingt mal....viel schöner die Seite
ich war noch nie da...nur thailand, hong kong und singapur...irgendwann werd ich da auch mal hinfliegen....

Einmal war ich dort....Nähe Hanoi 1999, Omi und Opi besuchen. War schon schön, der Flug ist halt leider so teuer.
Hongkong ist auch super...waren wir vor...2,5 Jahren (für 600 €, inkl. Flug und 1 Woche Hotel)![]()
das ist ja klasse! alles zusammen???so was suche ich!!! will unbedingt nochmal nach hong kong!!!

Yepp alles zusammen
Aber ich glaube, sowas findest du nirgends....ich war mal Jugendleiterin in einem Jugendzentrum (ehrenamtlich). Naja und dann sind die eben nach Hongkong gefahren und haben bestimmten Leuten Specialpreise gemacht, wurde ja auch noch alles von der Gemeinde unterstützt. Sonst hätte ich wohl auch einiges mehr gezahlt.
nicht schlecht! auf hong kong island oder kowloon?
Island
War ganz schön stressig sich in einer Woche "alles" anzugucken.
Wo warst du?
tolle stadt mit sovielen gegenätzen!1988? wow, da war ich 1 Jahr altdas erste mal war ich 1988 dort! da war der flughafen noch mit landebahn im meer..da war das noch der sonderstatus...danach war ich dort , als es schon an china zurückgegeben wurde, mit neuem flughafen....gut geworden und überraschenderweise war es nicht runtergewirtschaftet.tolle stadt mit sovielen gegenätzen!