Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
das ist ja klasse! alles zusammen???so was suche ich!!! will unbedingt nochmal nach hong kong!!!

Yepp alles zusammen :D
Aber ich glaube, sowas findest du nirgends....ich war mal Jugendleiterin in einem Jugendzentrum (ehrenamtlich). Naja und dann sind die eben nach Hongkong gefahren und haben bestimmten Leuten Specialpreise gemacht, wurde ja auch noch alles von der Gemeinde unterstützt. Sonst hätte ich wohl auch einiges mehr gezahlt.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Yepp alles zusammen :D
Aber ich glaube, sowas findest du nirgends....ich war mal Jugendleiterin in einem Jugendzentrum (ehrenamtlich). Naja und dann sind die eben nach Hongkong gefahren und haben bestimmten Leuten Specialpreise gemacht, wurde ja auch noch alles von der Gemeinde unterstützt. Sonst hätte ich wohl auch einiges mehr gezahlt.

nicht schlecht! auf hong kong island oder kowloon?

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Island
War ganz schön stressig sich in einer Woche "alles" anzugucken.

Wo warst du?

das erste mal war ich 1988 dort! da war der flughafen noch mit landebahn im meer..da war das noch der sonderstatus...danach war ich dort , als es schon an china zurückgegeben wurde, mit neuem flughafen....gut geworden und überraschenderweise war es nicht runtergewirtschaftet.;) tolle stadt mit sovielen gegenätzen!

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
das erste mal war ich 1988 dort! da war der flughafen noch mit landebahn im meer..da war das noch der sonderstatus...danach war ich dort , als es schon an china zurückgegeben wurde, mit neuem flughafen....gut geworden und überraschenderweise war es nicht runtergewirtschaftet.;) tolle stadt mit sovielen gegenätzen!
1988? wow, da war ich 1 Jahr alt :D
warst du dann auch schon mal in Macau? Falls ja, wie fandest du es dort?