Eishockey-WM 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Wir sind (seit 57 Jahren das erste mal wieder) im Halbfinale ! :):cool:

Nun geht's gegen die Russen. Verdammt spannendes Spiel heute. Endras mit einer klasse Leistung. Die Schlägerei nach dem Spiel, die von den Schweizern provoziert wurde, war schon fast absehbar bei solch hitziger Partie.

Die Suchmaschine hat mir keinen passenden Thread ausgespuckt, wo ich das hätte posten können. Vielleicht interessiert sich ja noch jemand dafür. ;)
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.905
588
118
40
Hameln
Und ich konnte es gestern nocht gucken. Könnte mir in den Arsch beißen... Naja, Samstag werde ich auf jeden Fall vor dem Fernseher sitzen, aber ich denke gegen die Russen wird das nichts. Mit Malkin, Ovi, Datsyuk...

Aber egal. Ein bißchen ärgern wir die Russen. Das Ergebnis ist da eher zweitrangig.
 

no remorse

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2009
1.344
0
61
Schweiz - Gögelland
www.restock.ch
Wir sind (seit 57 Jahren das erste mal wieder) im Halbfinale ! :):cool:

Nun geht's gegen die Russen. Verdammt spannendes Spiel heute. Endras mit einer klasse Leistung. Die Schlägerei nach dem Spiel, die von den Schweizern provoziert wurde, war schon fast absehbar bei solch hitziger Partie.

Die Suchmaschine hat mir keinen passenden Thread ausgespuckt, wo ich das hätte posten können. Vielleicht interessiert sich ja noch jemand dafür. ;)

Die Schlägerei...von den Schweizern provoziert:D

Natürlich müsst ihr das sagen...allerdings waren die Deutschen wohl kaum völlig unschuldig daran...wenn man einen Spieler nach Spielschluss noch an die Bande drückt ist eine Schlägerei die logische Folge!!!

4 Pfostenschüsse der Schweizer!!! 4...
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Jau, wirklich schade. Wäre das zweite Tor der Russen mal früher gefallen, wäre ein Ausgleich vielleicht noch drin gewesen. Aber der dritte Platz wäre ja auch schon 'nen großer Erfolg :)