Weibliche begleitung für 2010 gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Freki-Israel

Member
30 März 2010
36
0
51
Jow! Also letztes Jahr waren wir auf Zeltplatz S anwesend ma sehen wo wir dieses Jahr sind :p Aufnahmeritual zum heiligen Kreis besteht daraus das man 1 Minitropfen 6 Millionen Scouville Soße isst (Schärfeeinheit) :D Damit haben wir letztes Jahr nen paar zum heulen gebracht xD

Varg essen sowas zum Frühstück.

Ohne Milch!
 

1337

Member
18 Mai 2010
85
0
51
1. Es heißt Scoville - wenn schon erklären, dann wenigstens richtig.:rolleyes:

2. Keiner von euch würde nach einem noch so kleine Tropfen Soße von der Schärfe noch stehen.

Mh also das war wirklich wenig ^^ *fg* Sone art... Spitze von ner Gabel und ja du hast Recht Scoville :D :p Immer diese Klugscheisser. - Und wir haben selbst auch davon gegessen... ging eigl, die schmerzen in der Fresse waren nach knapp 2h weg :p

Es ist echt wenig ;)

http://2.bp.blogspot.com/_yR97Esw2c9w/SggIPemKuuI/AAAAAAAAAis/Bzc4IbufBi0/s1600-h/DSC03132.JPG

Die Soße wars :> - wird btw nie leer werden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Mh also das war wirklich wenig ^^ *fg* Sone art... Spitze von ner Gabel und ja du hast Recht Scoville :D :p Immer diese Klugscheisser. - Und wir haben selbst auch davon gegessen... ging eigl, die schmerzen in der Fresse waren nach knapp 2h weg :p

Es ist echt wenig ;)

http://2.bp.blogspot.com/_yR97Esw2c9w/SggIPemKuuI/AAAAAAAAAis/Bzc4IbufBi0/s1600-h/DSC03132.JPG

Die Soße wars :> - wird btw nie leer werden ^^

Die Zahl mit den 3 Nullen ist übrigens Tausend, nicht Million.
 

1337

Member
18 Mai 2010
85
0
51
Mh ich sehe du hast nicht richtig gelesen was auf der Flasche steht - Unten steht 6 Millionen Scoville drauf und oben ich übersetze "Genießen auf eigene Gefahr" :p

Zitat von einem Laden im Netz

Mad Dog 357 Ghost Pepper Hot Sauce
Mad Dog 357 Ghost Pepper Hot Sauce ist die schärfste Bhut Jolokia Hot Sauce. Geschärft mit einem 6 Millionen Chili Extrakt und dem Feuer der Bhut Jolokia Chili.

Sagt was ihr wollt :D
 
Zuletzt bearbeitet:

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Mh ich sehe du hast nicht richtig gelesen was auf der Flasche steht - Unten steht 6 Millionen Scoville drauf und oben ich übersetze "Genießen auf eigene Gefahr" :p

Zitat von einem Laden im Netz



Sagt was ihr wollt :D

Wieviele Sorten gibt es denn mittlerweile?
357.000 hatte die erste, daher der Name.
 
Zuletzt bearbeitet:

1337

Member
18 Mai 2010
85
0
51
Wieviele Sorten gibt es denn mittlerweile?
357.000 hatte die erste, daher der Name.

Also wenn du so in Shops rumschaust gibs ne ganze Menge und die die ich da gepostet hatte hatte definitiv mehr als 357000 glaube ich^^. Und selbst wenn isses egal - alles ab 100000 sind eh nur noch Schmerzen *g*

Mhm na denn :p brennt trotzdem wie Feuer :p
Aber ich glaube dann muss ich mir dieses Jahr was anderes besorgen... was schärferes oO

http://www.scovilla.com/product_inf....html/XTCsid/88ddbab05fb1309b5697ecdc9d9bf9ca

eben mal rausgesucht o_O

Aber wir sind hier vom Thema abgekommen schätze ich :D Back to the roots und so xD - Need Fickschlitten? xD

Oh man ey gleich geht das geflame wieder los^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Mh ich sehe du hast nicht richtig gelesen was auf der Flasche steht - Unten steht 6 Millionen Scoville drauf und oben ich übersetze "Genießen auf eigene Gefahr" :p

Zitat von einem Laden im Netz



Sagt was ihr wollt :D

6.000.000 Scoville hat der Extrakt, der da drin ist. 6 Mille...da könnten Leute wie du ihr Testament machen. Das ist fast halb so viel wie pures Capsaicin!

Edith bemerkt, dass du es ja auch schon eingesehen hast.;)
 

1337

Member
18 Mai 2010
85
0
51
Wtf "Leute wie ihr" lol?^^ Warum sollte man sowas nicht vertragen? *g* Kommt nur auf die Menge an und wie man es verdünnt ^^ sonst is da eigl nix bei - diese Millioneneinheiten sind halt nur Extrakte die sollte man halt auch verdünnen ;) Currywurstschärfewettessen 4tw xD
 

the Wanderer

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2009
121
0
61
naja ich denke, dass zum Beispiel Mexikaner oft mehr vertragen als wir Leute hier, weil dort das Essen allgemein schärfer ist...vielleicht war das mit "Leute wie ihr" gemeint:confused: