Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.499
71.027
158
Hm @ Hex, steiger Dich bitte nicht so dermaßen in den Tod von Ronnie hinein. Das tut keinem gut :(
Ich steiger mich nicht hinein, ich fühle es so....Aber wenns euch zuviel ist, dann werd ich das nicht mehr so mitteilen.....Halt ich mich zurück....

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Ich steiger mich nicht hinein, ich fühle es so....Aber wenns euch zuviel ist, dann werd ich das nicht mehr so mitteilen.....Halt ich mich zurück....

*an Ohren zieh*..So war das nicht gemeint und sei nicht gleich beleidigt. Ich mach mir Sorgen um Dich, Du bist eh so unten und dazu noch Ronnie...Will sagen: lenke Dich irgendwie ab und versuche zumindest ein wenig, Dich auf das Wochenende zu freuen :)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
ist nicht böse gemeint von undo. jeder weiß wie sehr du dio vergöttert hast. es ist deine art mit der trauer umzugehen. und ich sag dir ganz ehrlich, ich hab so eine tiefe trauer in der metalszene noch nicht erlebt. man liest überall, wie sehr es die leute trifft. also mich stört es nicht, wenn du es postest.

Ich schwanke noch zwischen Accept mit neuem Sänger oder doch Fußball. ICh denke ich lasse es drauf ankommen, teste mal Accept an und entscheide dann ob ich die so wie jetzt hören mag :) Sind ja nicht soooo weite Wege da *g*
achso, ja also accept werd ich mir auch ansehen, haben ja letztes jahr leider auf dem woa abgesagt. und stimmt, die wege sind nicht so weit. :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.499
71.027
158
*an Ohren zieh*..So war das nicht gemeint und sei nicht gleich beleidigt. Ich mach mir Sorgen um Dich, Du bist eh so unten und dazu noch Ronnie...Will sagen: lenke Dich irgendwie ab und versuche zumindest ein wenig, Dich auf das Wochenende zu freuen :)
Ich weiß doch wie du es gemeint hast, ich versuchs ja....

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
so, ich dampf auch mal ab. bin nacher wieder da. bis denne *alle wink * :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.675
12.177
168
44
Braunschweig
Na, dann kann ja an sich nix mehr schief gehen :D

Ich hoffe auch, dass es wirklich klappt. Aber ich denk mal, wenn du die Daumen drückst, dann geht nix mehr schief :D

Hört sich gut an.....und was gibt es heute feines? Ich mach mir wohl gleich mal Frühstück :)
Na heute ist doch der Cürrywurstdienstag.

Ich schwanke noch zwischen Accept mit neuem Sänger oder doch Fußball. ICh denke ich lasse es drauf ankommen, teste mal Accept an und entscheide dann ob ich die so wie jetzt hören mag :) Sind ja nicht soooo weite Wege da *g*
Accept kannste dirdoch dann als Vorband von AC/DC anschauen!