Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.063
19.960
168
48
Kriegst du auch noch hin. Ich trage meine CDs immer noch bei Musik-Sammler.de ein. Das ist 'ne feine Sache, find ich.

@Mai-Ly: Maroon sind nicht meins...
nää, da gibs echt bessere bands, naja. :)

Ich mag Maroon auch nicht, aber der Song hats echt in sich....den hör ích seit Tagen rauf und runter
Und wow, Basti, danke fürs "Mai-Ly" richtigschreiben :D
*stolzaufdichbin*
so, soilwork und in flames sind auch jetzt aufm pc drauf. :o:cool:

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
und was trinkst du schönes?

ey bow...ich bin ja erst beim 3. Heineken (0,3 l) aber frühl mich schon sowas von voll...kommt wohl vom wenig Essen heute... = 2 Semmeln....

Mei, dat wird ein Spaß mit euch Neaeras...ikke freu mikk so auf euch :D:D schöne gemütliche Runde und so, nich?
hmpf, hab leider nichts da heut, hab das zeug alles fürs roha gekauft, wollt ich nicht aufmachen. :(

ouh, das ist aber zu wenig. ess doch noch was leichtes oder so. ich ess auch manchmal sehr spät. :)

hehe, ich freu mir auch, geht ab die lutzi dann. schön ein bierchen trinken, nich. :):):):)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Hier ist vor ein paar Wochen was heftiges passiert irgendwo in der Nähe (habe ich glaube ich noch nicht erzählt) :eek:

Ein Mann hat seinen Junggesellenabschied gefeiert und mit seinen "Freunden" (die Anführungsstriche erklären sich im Laufe des Textes von selbst!) selbstverständlich gut einen getrunken. Irgendwann haben die Freunde ihm Montageschaum (zum Abdichten) in die Stiefel gesprüht und ihm die anziehen lassen :)rolleyes:). Der Noch-Junggeselle war dann halt am Ende wohl ziemlich betrunken und ist dann irgendwann ins Bett gegangen ohne die Stiefel auszuziehen. Morgens aufgewacht, die Stiefel ausgezogen und die Füße nur noch schwarz vorgefunden, weil beide Füße abgestorben waren. Kam ja keine Luft mehr dran. Daraufhin mussten ihm beide Füße amputiert werden.

Vor ein paar Tagen hat der sich dann umgebracht.

Echt heftig sowas ! Was für Arschlöcher diese "Freunde". Und wie voll kann man sein, dass man so ein Scheiss macht.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
hmpf, hab leider nichts da heut, hab das zeug alles fürs roha gekauft, wollt ich nicht aufmachen. :(

ouh, das ist aber zu wenig. ess doch noch was leichtes oder so. ich ess auch manchmal sehr spät. :)

hehe, ich freu mir auch, geht ab die lutzi dann. schön ein bierchen trinken, nich. :):):):)

bow ey, warum wechselst du nu in NuNu um? Das kannst du doch einer angetrunkenen wie mir nicht antun :(
Acho, du bist also bei ROHA?

Ja, das ist zu wenig...aber ich wieg ja auch nur 53 Kilo... :D
EIN Bierchen trinken, wenn WIR uns sehen? Glaubste ja wohl wirklih nicht?
ALSO: Mai-Ly hat das ja so eingeplant....Mittwoch erst ma International Meeting und dann am ABEND treffen mit den Neaeras...oder hab ich da was falsch eingeplant?! Ich dachte nu so, dass ich den Mittwoch ABEND mit den Neaeras verbringe...oder nich? :(

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Hier ist vor ein paar Wochen was heftiges passiert irgendwo in der Nähe (habe ich glaube ich noch nicht erzählt) :eek:

Ein Mann hat seinen Junggesellenabschied gefeiert und mit seinen "Freunden" (die Anführungsstriche erklären sich im Laufe des Textes von selbst!) selbstverständlich gut einen getrunken. Irgendwann haben die Freunde ihm Montageschaum (zum Abdichten) in die Stiefel gesprüht und ihm die anziehen lassen :)rolleyes:). Der Noch-Junggeselle war dann halt am Ende wohl ziemlich betrunken und ist dann irgendwann ins Bett gegangen ohne die Stiefel auszuziehen. Morgens aufgewacht, die Stiefel ausgezogen und die Füße nur noch schwarz vorgefunden, weil beide Füße abgestorben waren. Kam ja keine Luft mehr dran. Daraufhin mussten ihm beide Füße amputiert werden.

Echt heftig sowas ! Was für Arschlöcher diese "Freunde". Und wie voll kann man sein, dass man so ein Scheiss macht.
oh mein gott!!!! ist das krank :eek::eek::eek::(:( jeder weiß doch wie montageschaum reagiert. das zeug zieht sofort an und trocknet. mach dir mal ein tupfer von dem zeug auf die fingerkuppe und warte ab. ... das ist so heftig, unglaublich !!! :mad::mad::(:(:(

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
bow ey, warum wechselst du nu in NuNu um? Das kannst du doch einer angetrunkenen wie mir nicht antun :(
Acho, du bist also bei ROHA?

Ja, das ist zu wenig...aber ich wieg ja auch nur 53 Kilo... :D
EIN Bierchen trinken, wenn WIR uns sehen? Glaubste ja wohl wirklih nicht?
ALSO: Mai-Ly hat das ja so eingeplant....Mittwoch erst ma International Meeting und dann am ABEND treffen mit den Neaeras...oder hab ich da was falsch eingeplant?! Ich dachte nu so, dass ich den Mittwoch ABEND mit den Neaeras verbringe...oder nich? :(
ouh, sorry, ich wollt dich nicht verwirren. :D

ja wir treffen uns, klar. können wir machen, daß wir uns am mittwoch sehen und den abend verbringen. keine sorge :):)

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich

Bow fuck....ey aber echt...wie voll man sein kann sag ich da nur. Hat das jmd letztes Jahr von euch mitbekommen?! Da war so ne TUssi, die sich den ... bow ey bin ich doof...den....wie heißt das Ding...na weißt schon..ins Zelt gestellt hat und aufgrund der Abgase gestorben ist? Ich mein, wie kann man denn da überhaupt schlafen und so voll sein?

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
können wir machen, daß wir uns am mittwoch sehen und den abend verbringen. keine sorge :):)
richtige Antwort :o :D
dann bringst du mir was über Baumarktzeug und ich dir was über Büromaterialzeug bei :D ist bestimmt lustig, wenn alle lustig sind

Hat Q nun schon alle Daten von dir? Sah nach seiner Liste nicht so aus...aber wir Neaeras tauschen ja eh noch mal aus

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Ich dachte nu so, dass ich den Mittwoch ABEND mit den Neaeras verbringe...oder nich? :(

Jau, ich bin dafür. :) Schön im Biergarten oder so. Ich hätte ja auch wohl Lust darauf zusammen zu grillen. Aber das können wir ja noch sehen.

Ich hab noch nie Montageschaum irgendwo hinbekommen, Melli. Werde mich nach solchen Geschichten auch so gut wie möglich davon entfernen. Wie reagiert die Fingerkuppe denn darauf ? :eek:

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Bow fuck....ey aber echt...wie voll man sein kann sag ich da nur. Hat das jmd letztes Jahr von euch mitbekommen?! Da war so ne TUssi, die sich den ... bow ey bin ich doof...den....wie heißt das Ding...na weißt schon..ins Zelt gestellt hat und aufgrund der Abgase gestorben ist? Ich mein, wie kann man denn da überhaupt schlafen und so voll sein?

Generator, der mit Benzin läuft ?