Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.969
671
128
42
Hameln
Dieser eine Spieler von Augsburg, der glattrot bekommen hat, ist gestern ja auch ganz schön abgegangen. Sind ja auch nur Menschen und kann ja mal vorkommen, wenn es bei 'nem kleinen Ausraster bleibt. Aber was dieser Pepe gemacht hat ist schon krank.

Traore. Jep, das war aber noch human. Der hat ja nicht geschlagen oder getreten. Pepe ist ja vollkommen abgedreht. Das man so abgehen kann... Die Entschuldigung von Pepe soll wohl auch so lächerlich gewesene sein, oder? Von wegen ich wollte den Ball spielen oder so...

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Traore. Jep, das war aber noch human. Der hat ja nicht geschlagen oder getreten. Pepe ist ja vollkommen abgedreht. Das man so abgehen kann... Die Entschuldigung von Pepe soll wohl auch so lächerlich gewesene sein, oder? Von wegen ich wollte den Ball spielen oder so...

Von 'ner Entschuldigung habe ich nie was gelesen oder so. Aber wenn das die Entschuldigung war, dann mal Prost Mahlzeit :D 10 Spiele Sperre waren auch 'n Witz.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.969
671
128
42
Hameln
Von 'ner Entschuldigung habe ich nie was gelesen oder so. Aber wenn das die Entschuldigung war, dann mal Prost Mahlzeit :D 10 Spiele Sperre waren auch 'n Witz.

Das war echt ein Witz. 1 Jahr hätte ich auf jeden Fall angesetzt. Naja.

So, jetzt bin ich aber weg. Halt die Ohren steif. Eventuell bis morgen! Gute Nacht!

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
alta, wasn das fürn pisser!!! der würde bei mir nie wieder fußball spielen, den hätt ich lebenslang gesperrt!!! :eek::eek::mad:

Jau, echt übel. Naja, da gibt's genug Horrorfouls, bei denen die Opfer ihr ganzes Bein durchbekommen haben, die so in den letzten Monaten passiert sind. Weiß gar nicht, wieso die überhaupt noch spielen dürfen.

Was gibt's neues bei dir ? ;)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.061
19.960
168
48
Uhhhh Melli ist noch online!
Alle haben mich allein gelassen :(

Jau, echt übel. Naja, da gibt's genug Horrorfouls, bei denen die Opfer ihr ganzes Bein durchbekommen haben, die so in den letzten Monaten passiert sind. Weiß gar nicht, wieso die überhaupt noch spielen dürfen.

Was gibt's neues bei dir ? ;)
huhu ihr beiden. bin gerda nebenbei cds aufn pc zu packen. will mir eine cd fürs auto zusammenstellen, so brauch ich keine 100 cd mitzuschleppen. :D

meine herren, da gabs echt schon üble fouls, da wird einem manchmal schon schlecht.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
huhu ihr beiden. bin gerda nebenbei cds aufn pc zu packen. will mir eine cd fürs auto zusammenstellen, so brauch ich keine 100 cd mitzuschleppen. :D

Oh, das ist viel Arbeit, das kenn ich. Zum Glück packe ich die CDs, die ich neu bekomme, immer direkt auf den PC damit das nicht so viel Arbeit auf einmal ist ;) Zumindest ist das viel Arbeit, wenn man die Titel usw. richtig eingibt. Machst du das ?

phönix

18 Sep. 2008
81.061
19.960
168
48
Oh, das ist viel Arbeit, das kenn ich. Zum Glück packe ich die CDs, die ich neu bekomme, immer direkt auf den PC damit das nicht so viel Arbeit auf einmal ist ;) Zumindest ist das viel Arbeit, wenn man die Titel usw. richtig eingibt. Machst du das ?
das meiste geht automatisch rein, so mit den titels und so. aber ich hab hier noch einpaar " geschenkte " und da ist alles unbekannt. ich freu mich schon drauf :rolleyes::D aber ich hab gut zeug schon aufm pc, aber es fehlen noch 12 cd. :o:(:D

phönix

18 Sep. 2008
81.061
19.960
168
48
So schauts aus, wenigstens mal eine, die da mitdenkt (auch wenn ich keinen Führerschein hab)
aber ich hasse die Leute, die immer x-Cds mit sich rumschleppen -.-

Bäm, bäm bäm, kennt jemand das Cover?! Das beste was ich jemals gehört hab...läuft seit 1 Std. hier durch
http://www.youtube.com/watch?v=2Ay4ykIJMQk
maroon is nicht schlecht, kenn aber nicht all zu viel von den jungs. :)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
das meiste geht automatisch rein, so mit den titels und so. aber ich hab hier noch einpaar " geschenkte " und da ist alles unbekannt. ich freu mich schon drauf :rolleyes::D aber ich hab gut zeug schon aufm pc, aber es fehlen noch 12 cd. :o:(:D

Kriegst du auch noch hin. Ich trage meine CDs immer noch bei Musik-Sammler.de ein. Das ist 'ne feine Sache, find ich.

@Mai-Ly: Maroon sind nicht meins...

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Kriegst du auch noch hin. Ich trage meine CDs immer noch bei Musik-Sammler.de ein. Das ist 'ne feine Sache, find ich.

@Mai-Ly: Maroon sind nicht meins...

maroon is nicht schlecht, kenn aber nicht all zu viel von den jungs. :)

Ich mag Maroon auch nicht, aber der Song hats echt in sich....den hör ích seit Tagen rauf und runter
Und wow, Basti, danke fürs "Mai-Ly" richtigschreiben :D
*stolzaufdichbin*