Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Ja, üben,. üben, üben ist gut! :) In welcher Klassse biste denn?
Oder hab ich das schonmal gefragt? :eek:
Aber Formeln sind eigentlich recht simpel. Ist nur der Anwendunsgtrick drin ;)

12. Klasse, Physik Abdecker ;) Ja, wenn die Formeln gegeben ist, dann ist das kein Ding. Aber wenn ich dann auf einmal irgendwelche Energien umrechnen soll oder sowas :confused:
Physik *schüttel* Hatte aber immer ne 3. Ab und an auch ne 2 :D Und das bei kompletter Ahnungslosigkeit :D

Hatte auch immer 'ne drei bisher (nur einmal bei so einer komischen Lehrerin 'ne 4. Alle haben die bessere Note bekommen und hatten die gleiche Note in der Arbeit und mündlich. Nur ich natürlich nicht :rolleyes:) nur das klappt seit diesem Schuljahr nicht mehr so.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.969
671
128
42
Hameln
Ich hatte auch erstaunlich gute Noten *zurückerinner*
Aber ich hatte auch 3-4 PhysiklehrerInnen und ich habs nur bis zur 11 gehabt. Bzw zur 10 halt...Nicht weitergewählt. Und Physik hatten wir gar nicht jedes Jahr, mein ich. Seltsam.

Ich hab mich so unaufällig verhalten, dass der Physiklehrer auf der höheren Handelsschule bei der Notenvergabe nicht mal wusste wer ich bin :D Hab aber ne 3 bekommen :D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Ja, das hab ich mitbekommen. Hab ich mir letztens sogar mal wieder angeschaut. Dagegen ist Boateng ja ein Waisenknabe... :)

Dieser eine Spieler von Augsburg, der glattrot bekommen hat, ist gestern ja auch ganz schön abgegangen. Sind ja auch nur Menschen und kann ja mal vorkommen, wenn es bei 'nem kleinen Ausraster bleibt. Aber was dieser Pepe gemacht hat ist schon krank.