Perfect-Dark
W:O:A Metalmaster
![]()
Hm, ich wollte ja auch mal eins besorgen und hochladen.
Ich hab sogar eins aufm Rechner. Zwar vom WOA 2008 aber das geht. Müsste der erste Tag gewesen sein. Da gehts noch

![]()
Hm, ich wollte ja auch mal eins besorgen und hochladen.

Siehst du doch in meinem Avatar![]()

jaaaaaaaa, welches so riiiießig ist
Edit: Dein Avatar erinnert mich an nen Kollege von mir
Hab noch eins von einer Party. Willst du das per email haben???
habsch eh im Profil drinne 
yippie ja warte
von mir kriegste im Übrigen keine Bilderhabsch eh im Profil drinne
![]()

Hab ich doch schon gesehen![]()

Was gibt's sonst so Neues bei euch ?![]()
Was gibt's sonst so Neues bei euch ?![]()
ICH HAB URLAUB!

Naja, Oberhausen. Ja, da wohne ich^^ Nein, ich werd wohl kein Geld für ihn ausgeben^^ AlkiNee, haben wir nicht. Spätestens in Wacken das erste Mal
Ozzy Osbourne spielt am 16. September in OberhausenEinziges Deutschlandkonzert anscheinend. Interessiert hier aber niemanden, oder ? Ich werde auf jeden Fall da sein. Ozzy's Tage sind auch gezählt, glaube ich.

Öhm, ich labere nicht unbedingt davon, aber ab und zu guck ich ja auch Spielealso wegen Ozzy fragst du am besten mal die Dani, die wohnt ja dort.
Achso na denn, kann das ja ein Spaß werden. Wenn ihr Dani, Melli und mich mit Fußball vollquatscht gibts Dresche, wisst ihr hoffentlich schon![]()
![]()

ICH HAB URLAUB! Und bei dir? Was macht die Schule?
Freitag schreibe ich Physik und davon habe ich leider überhaupt keine Ahnung.Alles wie immer. Haben jetzt am Mittwoch das erste mal wieder Reli (bei einer neuen Lehrerin) seit 6 Wochen. Und nächste Woche schreiben wir dann natürlich die ArbeitFreitag schreibe ich Physik und davon habe ich leider überhaupt keine Ahnung.

Ich helf dir!!!
Ach warte.............
Ich check Physik ja selber nich![]()
Sorry^^

Ich check das nicht mit den ganzen Formeln und wie das zusammenhängen soll. Aber mein Kumpel bringt mir das Donnerstag bei. Und ab morgen probiere ich das schon mal zu verstehen.
In welcher Klassse biste denn?

Und das bei kompletter Ahnungslosigkeit