- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 57
Ich auch.Eingekooft für Wochenende.naak alle mann. hab heut schon viel gemacht.![]()

huhu *reknuddel*
wieder an die tolle tastatur gewöhnen!!!![]()
Geht fix.

Ich auch.Eingekooft für Wochenende.naak alle mann. hab heut schon viel gemacht.![]()

huhu *reknuddel*

chrchr huhu mini.huhu *reknuddel*

bin heut auch einkaufen gewesen. bisschen gesöff geholt und füt die weibers so eine art irischcream zeug zum saufen. und weil ich kein tiefkühlfach hab, hab ich in der apotheke diese knick-kühl - dingsbums geholt. die tut man knicken und im nächsten moment werden die eiskalt.Ich auch.Eingekooft für Wochenende.
Geht fix.![]()

chrchr huhu mini.
bin heut auch einkaufen gewesen. bisschen gesöff geholt und füt die weibers so eine art irischcream zeug zum saufen. und weil ich kein tiefkühlfach hab, hab ich in der apotheke diese knick-kühl - dingsbums geholt. die tut man knicken und im nächsten moment werden die eiskalt.![]()

nu, ich hab mal sechs stück geholt. wenn dann eins fast puplau is, kann ich das nächste knicken. so bleibt das futter schön kalt.
Die halten aber nicht lange.*hinweis*![]()

nu, ich hab mal sechs stück geholt. wenn dann eins fast puplau is, kann ich das nächste knicken. so bleibt das futter schön kalt.![]()
mal kucken ob das funktioniert. ich könnt heut schon losfahren.Ah,na das klingt schon besser.

naak alle mann. hab heut schon viel gemacht.![]()
mal kucken ob das funktioniert. ich könnt heut schon losfahren.![]()

*auch knuddel* na alles gut?huhu nunu!!*knuddel*

ulfig bei euch? hier is 18°c aber ganz leichter nieselregen. ich denk bis donnerstag is besser.*rausguck*
Nee,lass mal..![]()

*auch knuddel* na alles gut?
ulfig bei euch? hier is 18°c aber ganz leichter nieselregen. ich denk bis donnerstag is besser.![]()

igitt, bah !!!12° und Regen.![]()
oh, ich muß noch so ein expanderviech holen. für den rucksack festmachen anne sackkarre
*aufschreib*12° und Regen.![]()

*breit grinsend Wettervorhersage gelesen hat*
Ich sach doch, ich bin ne allmächtige Wetterhexe....hehe...
*breit grinsend Wettervorhersage gelesen hat*
Ich sach doch, ich bin ne allmächtige Wetterhexe....hehe...