Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Bloß schnell gesünd werden!

aye, m'am :)

wenn man sich die statistiken ankuckt ... ne reelle chance hat er nicht wirklich gehabt :(

ich sehe das jeden tag und auch speziell diese erkrankung häufig. es ist ein elend, ganz ehrlich. aber trotz aller statistiken machen wir weiter...es ist wichtig nicht nur nach zahlen zu gehen, sondern auch nach einem bedürfnis irgendetwas zu tun. der weg, der genommen wird, ist einzig und allein die entscheidung des patienten und dies ist immer mit viel respekt zu behandeln.

... zumal die nachrichten von Wendy Dio durchweg positiv waren ...:(

würdest du etwas anderes einem außenstehenden berichten?

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
hm... wahrscheinlich nicht ....:(

meine ma wollte damals auch nicht, dass es irgendjemand wusste, dass sie kh war und was genau los ist. meine tante hat sich danach fürchterlich aufgeregt, aber war völlig unangebracht.
man möchte doch einfach nicht immer bedauert werden oder betüdelt oder sonstwas...jedenfalls einige möchten das nicht.
und es so etwas persönliches. dio war eine person der öffentlichkeit und da muss man sich sicher fragen eher gefallen lassen....aber beantworten muss man sie noch lange nicht.

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
*das werden die ganz sicher auf dem roha machen, wäre sehr angebracht. ansonsten ein schnaps auf ihn .... *