1x Rammstein in Berlin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tilla

Newbie
16 Mai 2010
4
0
46
Hey,

ich dachte ich probiere es mal hier.

Habe ein Ticket für das Rammstein Konzert in der Berliner Wuhlheide jetzt am Freitag, 21. Mai abzugeben. Kann selber leider doch nicht hin. :(
Originalpreis 77€, die Umpersonalisierung kostet 7€, das würde ich tragen. Ihr bekommt dann ein pdf-Ticket und das Hardticket dazu.

Bei Interesse melden,

LG,

Tilla
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Hey,

ich dachte ich probiere es mal hier.

Habe ein Ticket für das Rammstein Konzert in der Berliner Wuhlheide jetzt am Freitag, 21. Mai abzugeben. Kann selber leider doch nicht hin. :(
Originalpreis 77€, die Umpersonalisierung kostet 7€, das würde ich tragen. Ihr bekommt dann ein pdf-Ticket und das Hardticket dazu.

Bei Interesse melden,

LG,

Tilla

Für 77,- mit Anreise, Übernachtung und Entschädigung fürs RHOA bin ich dabei :D ^^ XD
 

Tilla

Newbie
16 Mai 2010
4
0
46
Wenn ich dann für die 77,- bei dir pennen kann, du mich abholst und mir noch ne "angemessene" Entschädigung für das verpasste RHOA zahlst, ja :D ^^

Witzbold... wohn ja selber nicht in Berlin....


Also wer eins braucht oder jmd kennt, melden! Preis verhandelbar, Hinfahrt und Unterkunft nicht inklusive ;)