Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.447
70.955
158
Guten Durst ;)

Haste jetz Urlaub oder nächste Woche nochma los ?
Noch bis Mittwoch schaffen und erst ab Donnerstach Urlaub wenns losgeht....Ich muss jetz also schon langsam mal alles zusammensuchen....:)
Wir brauchen noch nen Bollerwagen, hab schon geguckt, es gibt noch welche....aber teuer....ansonsten das übliche, Grill, Kohle, Fleisch, Gemüse für grillen noch einkoofen und den Allohol und die Antialkos....dann noch Rest packen und dann kanns bald losgehen....*hibbel*:):D

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Noch bis Mittwoch schaffen und erst ab Donnerstach Urlaub wenns losgeht....Ich muss jetz also schon langsam mal alles zusammensuchen....:)
Wir brauchen noch nen Bollerwagen, hab schon geguckt, es gibt noch welche....aber teuer....ansonsten das übliche, Grill, Kohle, Fleisch, Gemüse für grillen noch einkoofen und den Allohol und die Antialkos....dann noch Rest packen und dann kanns bald losgehen....*hibbel*:):D

Quasi wie bei mir :)

Zweifele ja langsam das der Fahrrradkuttel reicht... :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.447
70.955
158
Joa :)

Wolllte zu 11 Uhr, aber mittlerweile sind einige, die "erst" zu 13-14 uhr da sein wollen.... *grübel*

Wann wollt ihr da aufschlagen ?

yeiks... :eek:

*auchnenteefürhexmach*
Wir versuchen bis spätestens 12 Uhr da einzutrudeln, sollte klappen!:)

*Teeschlürf*
Danke....Bissel Husten hab ich auch schon, aber ich mische mir dann noch paar Hexenkräuter zusammen, das wird schon....:)
Der Husten könnte auch vom Rauchen kommen....Derzeit qualme ich ja wie ein Schlot...;)

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Wir versuchen bis spätestens 12 Uhr da einzutrudeln, sollte klappen!:)

Also ihr auch recht früh ;)

*Teeschlürf*
Danke....Bissel Husten hab ich auch schon, aber ich mische mir dann noch paar Hexenkräuter zusammen, das wird schon....:)
Der Husten könnte auch vom Rauchen kommen....Derzeit qualme ich ja wie ein Schlot...;)

*kippenwegnehm* :o :D ;)