Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Mir ist das auch zu kalt.....ich bin sehr sehr angenervt von diesem Wetter....:(:mad:

HUhu Hex!
*knuddel*

Mal ein paar Wolldecken einpacken,wa ....macht Sinn.
Ich glaub das ja noch gar nicht,heute in einer Woche sitzen wir da schon alle zusammen:cool::D
Freu.freu.freu!:cool:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.456
70.970
158
Jap:)
Wielange musst du denn noch schaffen? Oder hast du ab nächste Woche komplett frei?
Ha, du bist lustig...:D
Nee, ich arbeite bis Mittwoch und habe erst ab Donnerstag frei wenns dann losgeht, das heißt ich muss die nächsten Tage schonmal anfangen alles zu packen, damit das dann kein Stress wird....
Aber wenn wir dann losfahren am Donnerstag früh, dann werfe ich alles ab von mir......den ganzen Scheiß hinter mir lassen und nur noch freuen, freuen, freuen.....:)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
HUhu Hex!
*knuddel*

Mal ein paar Wolldecken einpacken,wa ....macht Sinn.
Ich glaub das ja noch gar nicht,heute in einer Woche sitzen wir da schon alle zusammen:cool::D
Freu.freu.freu!:cool:

Hoffe für euch, das Wetter hält noch einigermaßen :)

Auch wenn es zumindest platztechnisch aufm RHOA nicht so schlimm ist, wenn das Wetter schlecht, wie z.B in Wacken, wo man sofort überall nur noch Matsch hat.

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Ha, du bist lustig...:D
Nee, ich arbeite bis Mittwoch und habe erst ab Donnerstag frei wenns dann losgeht, das heißt ich muss die nächsten Tage schonmal anfangen alles zu packen, damit das dann kein Stress wird....
Aber wenn wir dann losfahren am Donnerstag früh, dann werfe ich alles ab von mir......den ganzen Scheiß hinter mir lassen und nur noch freuen, freuen, freuen.....:)

Ja,finde ich auch:o:D:p
Oh.....ja gut,das ist dann ein bißchen stressig!
...aber Dann,aber dann*träller*:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.456
70.970
158
Ja,finde ich auch:o:D:p
Oh.....ja gut,das ist dann ein bißchen stressig!
...aber Dann,aber dann*träller*:D
Wir werden ins Licht eintauchen liepste Schwester und uns an den Händen fassen und die Rock Hard Erde wird über uns rieseln! :D
Wir sind eins mit der Natur und Jesus und unserem Affenvater!:o:D