Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.284
- 70.756
- 158

......drittens isse kein Wunder das ich so nen aufgeblähten Bauch hab, zwei Tage nix gekackt und eben das Würstchen war auch nich die Welt.....viertens interessiert das doch keine Sow!
Schaltet ihr die immer nur kurz an oder länger. Weil häufiges Schalten geht bei den Dingern auf die Lebensdauer.

Stimmt. Ich hab gehört, wenn man die gar nicht einschaltet, haben die eine lebenslange Garantie.![]()

das geht mir jetzt aber zu langsam mit den fischstäbchen..![]()

Erstens mich frierts schon wieder....zweitens hoff ich das ich keine Antibiotika nehmen muss, sonst kann ich saufen auffem Rock Hard vergessen......drittens isse kein Wunder das ich so nen aufgeblähten Bauch hab, zwei Tage nix gekackt und eben das Würstchen war auch nich die Welt.....viertens interessiert das doch keine Sow!
![]()

Nicht vergessen: Du musst sie von allen Seiten braten.![]()

Wenn ich das mal wüßte, zur Zeit geht es nicht so wie es sollte....Und da es jedesmal sehr hart ist, geh ich von Verstopfung aus.....Pferstohpfung? Ileus?![]()

Wenn ich das mal wüßte, zur Zeit geht es nicht so wie es sollte....Und da es jedesmal sehr hart ist, geh ich von Verstopfung aus.....
Köstliches Thema, wa?