Nachtisch?
*misstrauisch einen Becher Wackelpudding hinstell*
Beiß die!!!!!Was wird das denn?![]()
Wen soll ich beißen? Die Götterspeise? Ich glaube nicht dass ich dafür die Kauwerkzeuge brauche.
Beiß die!!!!!
Mach die wech!!!!! Bitte, liepes Murmeltier.....ich werde auch ganz liep und brav und artig sein, aber beiss zu!!!!![]()
Nyn, dieses komische Prinzessindingens da.....Wen soll ich beißen? Die Götterspeise? Ich glaube nicht dass ich dafür die Kauwerkzeuge brauche.![]()
Nyn, dieses komische Prinzessindingens da.....![]()
Aber hier nicht! Hier gibt es keine Freundschaften!!!!!Aber vielleicht will sie Freundschaft schließen?![]()
Aber hier nicht! Hier gibt es keine Freundschaften!!!!!
Kommst du auch aus dem Dschungel?
Ich bin doch dein Freund.....Dann ist es ja kein Wunder, dass ich keine Freunde habe.In meinem Profil steht kein einziger und wann komm ich hier schon mal raus? Immer muss ich dich hier vertreiben, da habe ich keine Zeit woanders Freundschaften zu schließen.
Nein, ich komme aus Absurdistan.![]()
Ich bin doch dein Freund.....
Ich schreibe auch gerne in dein Profil!
Das gibt es nicht!!!!
Sind wir heute nun liep zueinander und kuscheln oder wollen wir wieder streiten und uns auf die Nase hauen?![]()
Na, bei solchen Freunden wären mir aber Feinde lieber.
Das wird sich schon noch zeigen, aber ich balle vorsichtshalber schon mal die Pfote!![]()
Undankbares Murmeltier!!!!
Gleich pack ich dich und bürste ganz wild dein Fell!!!!!! Willst du das???
Ich möchte aber Frieden heute....
Und Ruhe und Gemütlichkeit!
Und was zu naschen!
Und TV gucken!
Und Wein!
Und Händchenhalten!![]()
Ach, du magst das? *zurBürstegreift*Rrrrrrrrrrrrrrrr!!! Ordentlich das Fell durchbürsten! Das gefällt mir!
Zum Glück habe ich nur Pfötchen, aber die darfst du auch nicht halten.![]()
Ach, du magst das? *zurBürstegreift*
Na dann komm mal her du kleines Murmeltierchen, ich werde dich mal ordentlich durchbürsten!
Doch, wenn ich die will bekomme ich die!!!! Da kann ich fuchsteufelswild werden!
*einfachnachdenPfötchengreift*![]()