For French Fans

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
Das ist haarspalterei :o

hmm ich hab keine Haare, ich hab Borsten ;)

Ich habe Haare. Oder haben Ratten auch Borsten? Ich meine, auch Marder haben Haare, im Sinne von Fell. Borsten kenne ich nur von Schweinen. :confused:

Und... :o ... Haarspalterei schreibt man groß, du Töffel. Ist ein Nomen...ähm...sorry, auf deutsch nochmal für den Clown: Namenswort. Namenswörter schreibt man groß.
Hättest du hingegen "haarspaltend" geschrieben, wäre dies richtig gewesen, zumindest in dem Punkt, als dass man Adjektive (zu deutsch: Wiewörter, Anm.d.Autorin) klein schreibt. Obwohl ich nicht einmal weiß, ob es das Wort "haarspaltend" gibt. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Clown of Honor

W:O:A Metalhead
12 März 2010
391
0
61
Ich habe Haare. Oder haben Ratten auch Borsten? Ich meine, auch Marder haben Haare, im Sinne von Fell. Borsten kenne ich nur von Schweinen. :confused:

Und... :o ... Haarspalterei schreibt man groß, du Töffel. Ist ein Nomen...ähm...sorry, auf deutsch nochmal für den Clown: Namenswort. Namenswörter schreibt man groß.
Hättest du hingegen "haarspaltend" geschrieben, wäre dies richtig gewesen, zumindest in dem Punkt, als dass man Adjektive (zu deutsch: Wiewörter, Anm.d.Autorin) klein schreibt. Obwohl ich nicht einmal weiß, ob es das Wort "haarspaltend" gibt. :confused:

Und wieso schreibt man haarspalterei groß es ist doch kein Nomen denn ich kann haarspalterei weder sehn noch anfassen!
 

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
Dann schreibst du also Liebe, Geist, Verstand und Luft auch klein?

Dummbrot.

Btw, man muss es nicht anfassen oder sehen können. Solange du ein "der", "die" oder "das" davorsetzen kannst, sodass es Sinn ergibt, ist es ein Nomen. :o /klugscheißmodusaus
 
Zuletzt bearbeitet:

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
katzenkacke.jpg
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ich wollte, dass er in der Diskussion gegen dich nicht ganz alleine da steht:o

(Kalauer Ende...):D
 

RäudigerMarder

W:O:A Metalhead
9 Mai 2010
1.073
0
61
Und ich wollt grad essen gehen -.-

Aber dafür kann man jetzt ja einfach einer x-beliebigigen (möglichst kleinen) Randgruppe die Schuld geben x)
 

RäudigerMarder

W:O:A Metalhead
9 Mai 2010
1.073
0
61
Ich wollt das Kind nicht beim Namen nennen ;)


edit: kannst du da noch irgendwo die Zeugen Jehovas unterbringen ? x)