
Na das klingt doch wunderbar.
So gleich mal Mittag.
Jo, ich mach 12.30 Uhr Mittach...
17 Uhr fahr ich dann heim...

Heute ist es hier erstanlih ruhig und ich bin eigendlich fertig für das WE.![]()
Tjo kein Plan.
Was macht denn dein Auto?
Naja, ich hab Fr. morgen Termin daheim in der Werkstatt. Mal sehen, was die an einem Tag so hinkriegen...FÄhrt jedenfalls ganz normal...