Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
Papa mag AC/DC wohl, aber ist nicht so ein Fan, dass er in der Woche dahin fahren würde. Er muss immer früh raus zur Arbeit und müsste sich dafür dann 'nen Tag Urlaub nehmen. Das macht der dafür nicht ;) Ich frag nochmal rum hier ob jemand hinfährt. Hast du schon 'ne Karte oder kaufst du dir am Konzerttag eine für 30€ vor'm Gelände ?

Meat Loaf - Lost Boys and Golden Girl

ich hab schon Karten.:)...für 80 kröten das stück.:(:D

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
34
www.lastfm.de
ich hab schon Karten.:)...für 80 kröten das stück.:(:D

Letztes Jahr bei meinem ersten AC/DC-Open Air wollte ich auch sicher gehen und habe mir vorher Karten gekauft. Aber als dann im Bus auf der Rückfahrt welche neben mir saßen, die für 20€ reingekommen sind, habe ich beschlossen, das in Zukunft zu lassen ;)

Meat Loaf - I'd Do Anything for Love (But I Won't Do That)

Läuft der Song wirklich so oft im Radio :confused:

M

MetalHeart_666

Guest
Letztes Jahr bei meinem ersten AC/DC-Open Air wollte ich auch sicher gehen und habe mir vorher Karten gekauft. Aber als dann im Bus auf der Rückfahrt welche neben mir saßen, die für 20€ reingekommen sind, habe ich beschlossen, das in Zukunft zu lassen ;)

Meat Loaf - I'd Do Anything for Love (But I Won't Do That)

Läuft der Song wirklich so oft im Radio :confused:

ah...ein Zocker er jetzt ist.:D

Ja...viel zu oft. Kommt mir schon ausse Ohren raus.:o

Hab ma grad gekuckt wie die Accept Alben Death Row und Objection Overruled auf Vinyl gehandelt werden....nicht schlecht!:D:cool:

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
34
www.lastfm.de