• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.764
12.374
168
45
Braunschweig
Ich tucker dann mit dem Blaulichtwagen los.:D:D
:D:D

Ist an solchen Tagen immer mehr los als sonst?

3 :D Plus Pausen dazwischen ;)
Muss so gegen halb 2 wieder los zur Schule ;)
Was bei sovielen Freistunden lohnt es sich ja garnicht überhaupt zur Schule zu gehen. :)

Bei mir ist alles bestens... Ich hab am Wochenende richtig reingehauen...
Hab meine Facharbeit fast fertig :D:)
Na das freutmich zu hören. Da warst du ja richtig fleißig :)

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
oh maaaaan, da komm ich gerade aus der Mittagspause zurück -.-
und bis wann musst du dann bleiben?
Bis halb 4... Und dann um 16.15 schon losgehen zum Bus weil ich dann zur Arbeit muss :(
Was bei sovielen Freistunden lohnt es sich ja garnicht überhaupt zur Schule zu gehen. :)

Na das freutmich zu hören. Da warst du ja richtig fleißig :)

Lohnt es sich wirklich nicht ;)
Vorallem weil ich die ersten beiden Stunden auch schon frei hatte :D

Ohja, das war ich allerdings :)

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
an den beiden tanken meines vertrauens schwankt der preis für nen liter super schon seit 2 wochen zwischen 1,44 und 1,47. also der rießen unterschied ist da nicht zu erkennen. und außerdem bleibt die karre höchstwahrscheinlich eh das ganze lange wochende stehen. ich brauch ja meinen führerschein noch :D

heut morgen als ich zur arbeit gefahren bis waren es noch 1,46 €, als ich eben mit dem firmenwagen an der gleichen tanke vorbeigefahren bin waren es nur noch 1,38 € :o