Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Tausende bangen um ihre Arbeit und machen Abstriche an Urlaub und Lohn,damit Nadelstreifenhörnchen die Taschen noch voller bekommen.Ich könnte kotzen.Aber kann unsereiner was ändern?
find mal nen politiker der freiwillig konsequent gegen lobbyismus und managertum vorgeht - und sich damit selbst den nebenverdienst abschneidet ("beratungsgremien" ftw)*kicher* macht doch keine sau.
oder langfristige planungen anstellt die über das anheben des eigenen jetzigen images hinaus geht. schuldenabbau für die zukunft? das bringt mir doch _jetzt_ nichts für meine popularität! besser steuersenkungen, dann haben mich alle liep. die schulden kann irgendwer nach mir aufwischen.

das war aber schon in der ära kohl so, oder irre ich etwa? :rolleyes:
der hund liegt im system begraben, da ändert man auch nichts dran.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
find mal nen politiker der freiwillig konsequent gegen lobbyismus und managertum vorgeht - und sich damit selbst den nebenverdienst abschneidet ("beratungsgremien" ftw)*kicher* macht doch keine sau.
oder langfristige planungen anstellt die über das anheben des eigenen jetzigen images hinaus geht. schuldenabbau für die zukunft? das bringt mir doch _jetzt_ nichts für meine popularität! besser steuersenkungen, dann haben mich alle liep. die schulden kann irgendwer nach mir aufwischen.

das war aber schon in der ära kohl so, oder irre ich etwa? :rolleyes:
der hund liegt im system begraben, da ändert man auch nichts dran.

Ich hab immer nur Angst davor,wo das mal hinführen wird.:(:(

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ich war gestern nicht wählen. Ich habs übern Muttertag mit lecker Essen und gemütlich zusammensitzen einfach vergessen. Hätte wenn natürlich die Grünen gewählt. Aber wie gesagt, verpennt. Passiert. Kuchen war lecker. Danke der Nachfrage :o

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
:eek: Der arme Hund!:(

Schau mal nach Griechenland.:o
nope, bei uns sind die missverhältnisse fein säuberlich in gesetze und regeln gegossen. deutsche ordnung, woll? :rolleyes::p

griechenland = korruption
deutschland = sozialwirtschaftliche ungerechtigkeiten (oder auch nur ein typischer fall von quis qustodiet ipsos qustodes)

Vielleicht sollte mal alles vor die Hunde gehen.Die Welt fängt bei null an.:o
>> http://ecx.images-amazon.com/images/I/517WZ18X0VL.jpg *grins*