Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Wir gehen in einen blöden Kindergarten. Und das auch noch in Erpho. Als Mauritzer. Das muß man sich mal vorstellen.:mad:
Ich will mal ein richtiges Wahl"lokal". So mit Frühschoppen und so....:D

Wir hier in die Grundschule ... aber die is gegenüber vom Faulen Griechen :D:D

Bei der letzten Wahl simmer da nachmittachs mit paar Mann reingetorkelt :D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Wir gehen in einen blöden Kindergarten. Und das auch noch in Erpho. Als Mauritzer. Das muß man sich mal vorstellen.:mad:
Ich will mal ein richtiges Wahl"lokal". So mit Frühschoppen und so....:D

Ich lauf zum Schrebergarten - und da gibbet ja immer Bier - und da is da heute ne russische Hochzeit!

Wo war mein Wahllokal???

Muß ich jetzt mit dem auto hinfahren?! Wo gibbet denn sowas? Wählen geht man doch zu Fuß, oder nicht?

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Ich war auf dem Mittelaltermarkt und ein Kumpel hat mich abgeholt. Da ergab es sich, daß ich ein paar Bier getrunken habe. Das war so Landbier ... hat wohl mehr Promille. Jedenfalls bin ich jetzt muittelprächtig erfrischt :D

Und schööön war's. Sehr schön :)