Nightmare666
W:O:A Metalmaster
nacher mal zelt durchkucken, ob alles da ist. hab mir doch ein neues gekauft.
Danke

Ja mh

nacher mal zelt durchkucken, ob alles da ist. hab mir doch ein neues gekauft.
na denn mal los, nich. bis du auch auf dem rock hard? ich werd das zelt auch mal aufbauen, damit ich dort nicht wie ein ochse vor dem berg steh.Danke![]()
Ja mhHabe noch garkein Zelt
![]()
na denn mal los, nich. bis du auch auf dem rock hard? ich werd das zelt auch mal aufbauen, damit ich dort nicht wie ein ochse vor dem berg steh.![]()
fetzt, frag mal toeddi, vielleicht kann er dich mitnehmen.Ich bin aufn Rock Hard ja![]()
Weiß nur noch nicht wie ich hin komme![]()
fetzt, frag mal toeddi, vielleicht kann er dich mitnehmen.![]()
schreib ihm ne pn, so kriegsten eher dran.Ich erwische ihn nur irgendwie nie![]()
Aber ja da sollte ich mal nach harken![]()
schreib ihm ne pn, so kriegsten eher dran.machste wacken auch dies jahr mit?
cuäl, kannste machen. oder du kommst am mittwoch zum biergarten, da treffen wir uns alle gegen 14 uhr. ist tradition .Ich bin da ja, aber wahrscheinlich nicht im Forums Camp. Komme aber wohl mal auf 1,2 ...50 Bier vorbei![]()
cuäl, kannste machen. oder du kommst am mittwoch zum biergarten, da treffen wir uns alle gegen 14 uhr. ist tradition .![]()
yeah , da sehen wir uns wohl schon bei den victims, klasse. gleich zum einsteigen rübe ab, nich.Mittwoch bin ich eh aufn Platz da wollte ich mir VICTIMS OF MADNESS (na klar) Und Now Dawn angucken
![]()
yeah , da sehen wir uns wohl schon bei den victims, klasse. gleich zum einsteigen rübe ab, nich.now dawn? hab ich was in der RO nicht mitbekommen?
![]()
oha, das wird ne tour . ich fahr dienstag nacht los, hol schatti noch ab und dann richting wacken. achso, die metal battle. da kuck ich eignetlich nicht rein, werd mir die band mal anhören.Ja gleich die erste Band der Headliner des Festivals![]()
Muss nur den Dienstag gut überstehen![]()
No Dawn (habs falsch geschrieben sry) sind die Gewinner des Metal Battels Norwegens. Ist wie ich finde ne richtige geile Death Metal Kappele![]()
Ich erwische ihn nur irgendwie nie![]()
Aber ja da sollte ich mal nach harken![]()
Schon ma von PN gehört ?
Moin ihr Beiden
*nunuknuddel*
Und sonst so ?
huhu toeddi *reknuddel* joa muß, nich. und bei dir auch gut?Schon ma von PN gehört ?
Moin ihr Beiden
*nunuknuddel*
Und sonst so ?