Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Boah ey, ich nun wieder..

wollte mit ner Leidengenossin noch schön eine rauchen, wir stehen so draußen, gehen zurück..geht die Tür nicht mehr auf...

Irgendwann hab ich dann den Klingelknopf entdeckt und ein Pinguin hat aufgemacht....*g*

Wir standen da wie Hanni und Nanni die von der Hausmutter erwischt wurden :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Boah ey, ich nun wieder..

wollte mit ner Leidengenossin noch schön eine rauchen, wir stehen so draußen, gehen zurück..geht die Tür nicht mehr auf...

Irgendwann hab ich dann den Klingelknopf entdeckt und ein Pinguin hat aufgemacht....*g*

Wir standen da wie Hanni und Nanni die von der Hausmutter erwischt wurden :D
Hihi. Einmal im Krankenhaus hatte ich ne Zimmergenossin, die durfte nicht rauchen, ist dann aber immer heimlich gegangen und hat gedacht, dass das keiner merkt. Hat danach immer Bonbons gefuttert. Nur essen durfte sie auch nicht. Irgendwie sünde, aber nu.. die Ärzte haben beides herausgefunden und geschimpft :o

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Jetzt haben diese Vollpfosten das Päckchen an meine Eltern geschickt. Warum auch immer. Kann ich ja lange warten. Na ja, zum Glück fahr ich nächste Woche dahin...

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83
Ja, natürlich. Ich bin ein Nazi und du der arme, unverstandene, friedliche und nette Türke.:rolleyes: