Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
die hochhackigen bitte :D

konnte der das denn überhaupt, sowas anspruchsvolles??! ;) :D
wieso bezahlste denn zwei mal?? :confused:

was ist denn un-rund?
Also, das Plaster hat die Arzthelferin draufgeklebt, er hat nur geguckt (wollte sich sicher nicht outen). Das muss halt 'ne Spezialistin machen (zu mir: "So, jetzt zeig ich Ihnen mal, wie man ein Fingerpflaster schneidet" ...wusste ich aber echt noch nicht :D)
Einmal in der Notfallambulanz (Nase gebrochen) und dann nochmal beim HNO, weil die in der Ambulanz gesagt haben, dass ich da hin muss, um mir eine Überweisung wieder zurück ins Krankenhaus geben zu lassen :confused:

Irgendwie ist alles grad unrund...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ekelhaft,woll?
Duschen und Kaffee is so mein Aufputscher.
Kaffee geht bei mir überhaupt nicht, wenn ich am Abend vorher was getrunken hab. Da muss ich noch nicht mal nen richtigen Kater haben, die Unlust auf Kaffee verrät mich immer :D

Aal mochte ich als Kind total gerne, aber jetzt wird mir davon schnell schlecht, ist einfach zu fettig...

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Also, das Plaster hat die Arzthelferin draufgeklebt, er hat nur geguckt (wollte sich sicher nicht outen). Das muss halt 'ne Spezialistin machen (zu mir: "So, jetzt zeig ich Ihnen mal, wie man ein Fingerpflaster schneidet" ...wusste ich aber echt noch nicht :D)
Einmal in der Notfallambulanz (Nase gebrochen) und dann nochmal beim HNO, weil die in der Ambulanz gesagt haben, dass ich da hin muss, um mir eine Überweisung wieder zurück ins Krankenhaus geben zu lassen :confused:

:eek::eek::eek::eek:

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen

ah, also haste praxisgebühr und notfallgebühr gezahlt ;)

möööp...is doch doof :(
*foganzfestedrück*lollischenk* :)

so, ihr lieben, ich zisch mal wieder von dannen *winke*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
ah, also haste praxisgebühr und notfallgebühr gezahlt ;)

möööp...is doch doof :(
*foganzfestedrück*lollischenk* :)

so, ihr lieben, ich zisch mal wieder von dannen *winke*
Ja, aber diese Praxisgebühr fand ich irgendwie unsinnig. Sowieso, dass ich mir deswegen nen HNO-Arzt suchen muss, damit ich ne Überweisung bekomme...

Ui, ein blauer Zungenmaler? Bittebittebittebitte!

*lutsch*
*nochmalknuddel*
Tüsi!

Eieieiei,was hast du den gemacht?:eek:
Blöde Geschichte... :rolleyes:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ja, aber diese Praxisgebühr fand ich irgendwie unsinnig. Sowieso, dass ich mir deswegen nen HNO-Arzt suchen muss, damit ich ne Überweisung bekomme...

Ui, ein blauer Zungenmaler? Bittebittebittebitte!

*lutsch*
*nochmalknuddel*
Tüsi!

Blöde Geschichte... :rolleyes:

Is ja meistens so.Hauptsache es kommt wieder in Ordnung.;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Is ja meistens so.Hauptsache es kommt wieder in Ordnung.;)
Jep, beim Schlafen hab ich noch Angst, dass ich mich aus Versehen drauflege und dann morgens aussehen wie der Van Gaal, aber es fühlt sich schon wieder ganz stabil an. Hat auch komischerweise gar nicht weh getan.
Da nervt mich der Finger, den ich mir neulich mit dem Käsehobel abgehobelt hab, mehr :D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Jep, beim Schlafen hab ich noch Angst, dass ich mich aus Versehen drauflege und dann morgens aussehen wie der Van Gaal, aber ist schon wieder ganz gut. Hat auch komischerweise gar nicht weh getan.
Da nervt mich der Finger, den ich mir neulich mit dem Käsehobel abgehobelt hab, mehr :D

Du bist aber auch mächtig gefährdet,im Moment.:eek::eek:
*malfesteknuddel*
Da bekommt der Schnittkäse eine ganz neue Bedeutung.:D:D

Paß bitte auf dich auf.;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Du bist aber auch mächtig gefährdet,im Moment.:eek::eek:
*malfesteknuddel*
Da bekommt der Schnittkäse eine ganz neue Bedeutung.:D:D

Paß bitte auf dich auf.;)
*reknuddel* :)
Ich wurde schon gefragt, was demnächst passiert, hab grad echt nen Lauf. Ich warte noch auf den Punkt, an dem es nur noch besser werden kann.

Aber einen Vorteil hatte die Nasensache. Mit einem Nasengips sieht man sowas von bescheuert aus, dass man danach ohne jegliche Hemmungen ungeschminkt aus dem Haus geht :D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*reknuddel* :)
Ich wurde schon gefragt, was demnächst passiert, hab grad echt nen Lauf. Ich warte noch auf den Punkt, an dem es nur noch besser werden kann.

Aber einen Vorteil hatte die Nasensache. Mit einem Nasengips sieht man sowas von bescheuert aus, dass man danach ohne jegliche Hemmungen ungeschminkt aus dem Haus geht :D

Wie hast Du das denn angestellt? :eek:

Mir wurde grade versichert, mein Näschen sähe von innen "fein" aus und ich darf morgen na Hüüüs!! *freufreu*

*nasebohr*..*huch*....*ein Faden*

*panisch versteck*