Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
strg-alt-entf....taskmanager...programm schliessen
wenn ommi wieder quatsch redet![]()
Decke drüber und ab ins Kühlfach.

strg-alt-entf....taskmanager...programm schliessen
wenn ommi wieder quatsch redet![]()
Ja, dank der IT-Branche kann man ja seine Krankheiten ergoogeln und sich im Internet das passende Medikament etc. bestellen. Dann kannst du bald schön ausschlafen
*mamiknuddel*
Decke drüber und ab ins Kühlfach.
![]()
Kamillentee trinkt man doch nicht! Da hängt man seine wunde Puperze rein, aber mehr auch nicht...*schüttel*
wenn das einige doch mal machen würde"ich hab seit einer stunde kopfweh" - "haben sie schon eine kopfschmerztablette genommen?" - "nein"
und das dann am besten um so 3.00h nachts
*töchtingknuddel* löppt?
"aber ich bin nicht tot!!"![]()
Mein Freund hat sone Tassimo-Maschine, aber diese Patronen dafür sind ja einfach unverschämt teuer, dass man sich das nur mal im Notfall macht. Ansonsten nehm ich für kleine Mengen Kaffee dieses Ding. Geht auch gut auf Festivals. So Instantpulver mag ich nicht, trink ich aber zur Not trotzdem![]()
Wenn ich richtig verkatert bin, kotze ich sogar diese MCP-Tropfen wieder aus - da hilft dann nur Kamillentee
Ich sage ja nicht, daß er mir schmeckt![]()
*hinterderkisteherschleich*![]()
du brauchst nicht schleichen, die hört dich nicht mehr![]()
![]()
Hihi, ich war neulich auch beim Arzt, damit der mir n Pflaster mit Betaisadona auf den Finger klebt. Das hat ne Stunde lang wie verrückt geblutet und als ich dann beim Arzt war, hat es aufgehörtwenn das einige doch mal machen würde"ich hab seit einer stunde kopfweh" - "haben sie schon eine kopfschmerztablette genommen?" - "nein"
und das dann am besten um so 3.00h nachts
*töchtingknuddel* löppt?
"aber ich bin nicht tot!!"![]()
Für morgens schnell bevor man los muss auch."Dieses Ding" habe ich mir in Größe 6 für den AdriaN gekauft
Zum campen perfekt
Dann ziehen wir die Klackerschuhe an.![]()
Hihi, ich war neulich auch beim Arzt, damit der mir n Pflaster mit Betaisadona auf den Finger klebt. Das hat ne Stunde lang wie verrückt geblutet und als ich dann beim Arzt war, hat es aufgehörtAber ich hab vor 2 Wochen schonmal Praxisgebühr bezahlt (sogar 2 mal!), das muss sich ja auch lohnen
Löppt, wenn auch nicht besonders rund grad
Von sowas fettigem kann ich auch ganz ohne Kater kotzenMein Kumpel haut sich dann morgens immer so was ganz fieses rein.Aal in Aspik,oder sowas.davon könnte ich erst recht kotzen.![]()
Von sowas fettigem kann ich auch ganz ohne Kater kotzen
Dann lieber Matjes
Beim Kater hilft ne Brühe und ne Dusche bei mir am besten.