Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Ja, dank der IT-Branche kann man ja seine Krankheiten ergoogeln und sich im Internet das passende Medikament etc. bestellen. Dann kannst du bald schön ausschlafen ;)

*mamiknuddel*

wenn das einige doch mal machen würde :rolleyes: "ich hab seit einer stunde kopfweh" - "haben sie schon eine kopfschmerztablette genommen?" - "nein" :mad: und das dann am besten um so 3.00h nachts :rolleyes:

*töchtingknuddel* löppt?

Decke drüber und ab ins Kühlfach.:D:D

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

"aber ich bin nicht tot!!" :D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Mein Freund hat sone Tassimo-Maschine, aber diese Patronen dafür sind ja einfach unverschämt teuer, dass man sich das nur mal im Notfall macht. Ansonsten nehm ich für kleine Mengen Kaffee dieses Ding. Geht auch gut auf Festivals. So Instantpulver mag ich nicht, trink ich aber zur Not trotzdem :D

"Dieses Ding" habe ich mir in Größe 6 für den AdriaN gekauft :)

Zum campen perfekt

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
wenn das einige doch mal machen würde :rolleyes: "ich hab seit einer stunde kopfweh" - "haben sie schon eine kopfschmerztablette genommen?" - "nein" :mad: und das dann am besten um so 3.00h nachts :rolleyes:

*töchtingknuddel* löppt?

"aber ich bin nicht tot!!" :D
Hihi, ich war neulich auch beim Arzt, damit der mir n Pflaster mit Betaisadona auf den Finger klebt. Das hat ne Stunde lang wie verrückt geblutet und als ich dann beim Arzt war, hat es aufgehört :o Aber ich hab vor 2 Wochen schonmal Praxisgebühr bezahlt (sogar 2 mal!), das muss sich ja auch lohnen :D

Löppt, wenn auch nicht besonders rund grad

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Dann ziehen wir die Klackerschuhe an.:D:D

die hochhackigen bitte :D

Hihi, ich war neulich auch beim Arzt, damit der mir n Pflaster mit Betaisadona auf den Finger klebt. Das hat ne Stunde lang wie verrückt geblutet und als ich dann beim Arzt war, hat es aufgehört :o Aber ich hab vor 2 Wochen schonmal Praxisgebühr bezahlt (sogar 2 mal!), das muss sich ja auch lohnen :D

Löppt, wenn auch nicht besonders rund grad

konnte der das denn überhaupt, sowas anspruchsvolles??! ;) :D
wieso bezahlste denn zwei mal?? :confused:

was ist denn un-rund?