Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.732
70.088
158
Aaahjaa, das ist "Way to much"....aha...warum sagt die nich einfach es ist zuviel?:confused:

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Jawollja, so ist das.....Eier nur Bio oder direkt vom Bauern! :o

Freilandhaltung reicht mir. Vom "Bio" haben die Tiere letzendlich in der Regel schließlich nix. Das "Bio" kommt dann halt nur beim Verbraucher an.
Ich hab dieses Jahr auch entgegen aller Planung keine Ostereier gefärbt, weil es überall nur Weiße aus Bodenhaltung gab. :rolleyes:

Da man ja nicht jeden Tag Eier isst, kann man sich das leisten.....In solchen Fällen bin ich konsequent, lieber weniger Eier kaufen und essen und dafür die richtigen. :)
Muss auch sparen, aber bei sowas kenn ich kein Pardon!

Japp. Wir haben auch echt alles andere als viel Geld zur Verfügung, aber auf sowas achte ich. Dann ess ich lieber weniger, aber dafür mit halbwegs gutem Gewissen. Sonst müsste ich wieder Veganer werden :D Aber einiges "ersetze" ich ja auch nach wie vor.

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Freilandhaltung reicht mir. Vom "Bio" haben die Tiere letzendlich in der Regel schließlich nix. Das "Bio" kommt dann halt nur beim Verbraucher an.
Ich hab dieses Jahr auch entgegen aller Planung keine Ostereier gefärbt, weil es überall nur Weiße aus Bodenhaltung gab. :rolleyes:

Japp. Wir haben auch echt alles andere als viel Geld zur Verfügung, aber auf sowas achte ich. Dann ess ich lieber weniger, aber dafür mit halbwegs gutem Gewissen. Sonst müsste ich wieder Veganer werden :D Aber einiges "ersetze" ich ja auch nach wie vor.

Ekel Gammelfleischschnitzel wird durch Bier ersetzt, sehr richtig!:o:cool:

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
So in etwa liegt das bei uns auch....
Da ich aber recht wenig esse abends bis gar nicht, rechne ich dann mehr für Fleisch ein für meinen Hasen.
Mir reicht ein Brötchen am Tag und abends bisschen Gemüse ohne alles auch...Brauch nich mehr.
Essen gehen tun wir nur noch selten.
Aber meine Bio Eier müssen sein!:D;)

Ich esse auch nich viel. Morgens zum Kaffee eigentlich immer nur n bisschen Obst oder n Müsli, Mittags oft gar nix oder zB RAMEN! :o :D und Abends dann auf jeden Fall immer was mit viel Gemüse oder n Salat oder so. Fleisch und Fisch natürlich auch, aber nie so in rauen Mengen.
Abgesehen von RAMEN! kauf ich auch nie irgendwelche Fertiggerichte. Die gehen nämlich auch ganz schön ins Geld, wobei das jetzt nich der Grund ist, dass ich die nich kaufe. Aber man kann wirklich gut an anderen Dingen sparen. zB würds mir nich im Traum einfallen Nudeln von Barilla zu kaufen.:confused: Nur als Beispiel. Da krieg ich vonner Noname Marke fürs gleiche Geld zT die fast 10-fache(!) Menge. Und natürlich kaufen wir auch keine Eiernudeln, weil die Eier dafür in der Regel wieder aus Bodenhaltung kommen. *kreisschließ* :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.732
70.088
158
Ich esse auch nich viel. Morgens zum Kaffee eigentlich immer nur n bisschen Obst oder n Müsli, Mittags oft gar nix oder zB RAMEN! :o :D und Abends dann auf jeden Fall immer was mit viel Gemüse oder n Salat oder so. Fleisch und Fisch natürlich auch, aber nie so in rauen Mengen.
Abgesehen von RAMEN! kauf ich auch nie irgendwelche Fertiggerichte. Die gehen nämlich auch ganz schön ins Geld, wobei das jetzt nich der Grund ist, dass ich die nich kaufe. Aber man kann wirklich gut an anderen Dingen sparen. zB würds mir nich im Traum einfallen Nudeln von Barilla zu kaufen.:confused: Nur als Beispiel. Da krieg ich vonner Noname Marke fürs gleiche Geld zT die fast 10-fache(!) Menge. Und natürlich kaufen wir auch keine Eiernudeln, weil die Eier dafür in der Regel wieder aus Bodenhaltung kommen. *kreisschließ* :D
Jawollja, Eiernudeln sind shice! Kauf ich auch nicht! :)
Eigentlich muss man nur bissken überlgen beim einkaufen, dann kann man günstig und trotzdem gute Ware kaufen!:)

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Jawollja, Eiernudeln sind shice! Kauf ich auch nicht! :)
Eigentlich muss man nur bissken überlgen beim einkaufen, dann kann man günstig und trotzdem gute Ware kaufen!:)

*mithexabklatsch* :) :D Eiernudeln sind ma wirklich die Krönung des Überflüssigen. Wenn die mit Freiland- oder Bioeiern hergestellt werden, ok, aber sonst ises den Vögelchen gegenüber echt nicht zu rechtfertigen. Sowas muss nich sein.

Röchtöch :)