Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
muhaha...fee...du lügst doch!! du warst vorher schon ne sau :p :D

Die Diagnose steht, wa? :p :D

braves feechen...also der vorsatz an sich ;)

Tülich :cool:

och, man wuselt sich so durch, nüch?! bin ziemlich auf gewesen die letzte zeit, einfach zuviel zu tun auf der arbeit. aber jetzt hab ich ab sonntag noch drei nachtdienste und dann hab ich urlaub!! und dann ist rock hard und dann wird alles gut :)
und selpß? :)

Wenn der Urlaub in Sicht is wirds erträglich, wa? ;)
Och joah. Bin gez quasi mitm Abi durch, vermisse die Schule bzw meine Mitschüler wie die Hölle...aber sonst eigentlich alles bestens. Nächstes Wochenende kommen Tuuli und Bluudy und dann gehts auch auf zum Rock Hard. Aber vorher müssen wir kurz an meiner Schule halten, weil ich am 20. meine mündliche Prüfung hab, haha. Danach fahren wir dann sofort weiter. Schule liegt ja aufm halben Weg. Und DANN hab ich RICHTIG Grund zum Feiern :) Freue mich auch ehrlich schon total drauf, dich ma wieder zu sehen, ey :) *knull*

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen

Och joah. Bin gez quasi mitm Abi durch, vermisse die Schule bzw meine Mitschüler wie die Hölle...aber sonst eigentlich alles bestens. Nächstes Wochenende kommen Tuuli und Bluudy und dann gehts auch auf zum Rock Hard. Aber vorher müssen wir kurz an meiner Schule halten, weil ich am 20. meine mündliche Prüfung hab, haha. Danach fahren wir dann sofort weiter. Schule liegt ja aufm halben Weg. Und DANN hab ich RICHTIG Grund zum Feiern :) Freue mich auch ehrlich schon total drauf, dich ma wieder zu sehen, ey :) *knull*

ich kenn dir :o :rolleyes::confused::eek:

genau, das ende in sicht, es entspannt sich :)

was für ne planung. aber bei dir wohl auch nicht anders zu erwarten ;)
mal sehn, wie überdreht du dann sein wirst :D
ich freu mich auch sehr auf dich, wird wieder ein fest :D :)

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
ich kenn dir :o :rolleyes::confused::eek:

genau, das ende in sicht, es entspannt sich :)

was für ne planung. aber bei dir wohl auch nicht anders zu erwarten ;)
mal sehn, wie überdreht du dann sein wirst :D
ich freu mich auch sehr auf dich, wird wieder ein fest :D :)

:eek::(:o:confused::D

Wieso MEINE Planung? :o Da kann ich doch nix für, wenn die bei den Abiterminen das Rock Hard nich berücksichtigen. :o :D Sowas kann man ja wohl erwarten :o *behaupt* :D

Ohja...ein Fest. Ein riesiges, buntes, ekliges Fest :D *hibbel* :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com

Aber lass dich da mal nicht zu lang aufhalten....5 Minuten sollten reichen, woll? :o

*denk*
ist es denn möglich? Wenn ich das jetzt so sehe, dürfte es nun keine Problemstellen mehr in der Arbeit geben, bei der mir Word etc noch irgendwie dazwischen funken könnten :eek: