Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.933
67.889
158
*flosseschüttel*

wenigstens bin ich nicht allein damit;)

richtig, ich bin auch schon mal gespannt;)

ich power mich schon komplett kapputt tagsüber, damit es etwas besser geht.
Ha! Das nützt nix....das ist ja so ein bekanntes Vorurteil, wer viel arbeitet und sich richtig auspowert ist dann so müde das er vor Erschöpfung schläft....Is nich wahr! Wenn der Kopp dir keine Ruhe lässt, dann kannste so müde sein wie du willst, ich war schon so erschöpft das mir alle Knochen im Leib weh taten und trotzdem konnte ich nich schlafen oder nur sehr schlecht....
Es gibt eigentlich nur eines das hilft, man muss lernen Abstand zu bekommen und die Probleme einfach sein lassen und den Kopp frei kriegen....dann klappts auch mit dem pennen....aber ich kann das derzeit nicht mehr!:rolleyes:

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Ha! Das nützt nix....das ist ja so ein bekanntes Vorurteil, wer viel arbeitet und sich richtig auspowert ist dann so müde das er vor Erschöpfung schläft....Is nich wahr! Wenn der Kopp dir keine Ruhe lässt, dann kannste so müde sein wie du willst, ich war schon so erschöpft das mir alle Knochen im Leib weh taten und trotzdem konnte ich nich schlafen oder nur sehr schlecht....
Es gibt eigentlich nur eines das hilft, man muss lernen Abstand zu bekommen und die Probleme einfach sein lassen und den Kopp frei kriegen....dann klappts auch mit dem pennen....aber ich kann das derzeit nicht mehr!:rolleyes:

ok..bei mir geht es, es gibt orte, an denen ich sofort penne, wenn ich aber hier bin, lieg ich meist die halbe nacht wach... mh, dann überleg ich aber auch abstand wovon, da ich kaum probleme habe, wenn dann mal ab und an das ich mir sorgen mache...wie gesagt, es gibt orte da schlaf ich sofort:confused::(