"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
35
Kick Ass! Wuha! :mad::cool:

Wie soll ich einen Film beschreiben, in dem Gewalt gegen Jeden, auch gegen Frauen und Kinder, dargestellt wird? Genau, Grandios! :cool: Schauspieler passen, Geschichte sitzt, Erzählstil hats drauf und verdammt, der Soundtrack ist echt ein Genuss! Teilweise sind die Szenen aber zu klischeehaft und sind ab und an nicht wirklich nötig. Trotzdem macht er spaß und war das Geld wird.

Oh, Nicholas Cage hätte man eventuell anders besetzten können. Von den Comicvorlagen hab ich mir seine Figur etwas anders vorgestellt. Eventuell Bruce Willis, aber wenn ich einen Film drehen würde, dann würde Bruce eh alle Rollen spielen. Auch die von Frauen und Kindern.:cool:

8/10

Da schließ ich mich mal an, mit dem Unterschied das ich Nicholas Cage recht gut besetzt fand. Aber kenn die Comic's dazu auch nicht.
Und ja, der Soundtrack ist ne Wucht. :D

9/10

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
hab "beautiful girls" und "(500) days of summer" geschaut :) schöne filme. ganz im gegensatz zu "fatso" :D

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
so, hab mir auch mal paranormal activity reingezogen. ich find den film ok. er ist nicht der beste, aber auch nicht der schlechteste. ich fand ihn etwas langlebig. gewisse szenen haben mir doch recht gut gefallen, die sich zum ende steigerten. vom psychischen her sehr gut gemacht. ich gebe mal dem film 6 von 10 punkten.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.263
11.475
168
44
Braunschweig
Ich habe gestern THE MIGHTNIGHT MEAT TRAIN gesehen.

War nen recht cooler Splatterfilm mit nem schön fiesem Ende.
Ich glaube den muß ich mir dann auch mal auf DVD besorgen.

Fox

9 Aug. 2009
2.998
0
61
35
Ich habe gestern THE MIDNIGHT MEAT TRAIN gesehen.

War nen recht cooler Splatterfilm mit nem schön fiesem Ende.
Ich glaube den muß ich mir dann auch mal auf DVD besorgen.
(falls den jmd. sucht, sry Isi :D)

Find den auch echt super, vor allem die Effekte sind grandios, merkt man halt auch die Comicverfilmung. Aber bin auch Fan von Vinnie Jones :cool::D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.263
11.475
168
44
Braunschweig
(falls den jmd. sucht, sry Isi :D)

Find den auch echt super, vor allem die Effekte sind grandios, merkt man halt auch die Comicverfilmung. Aber bin auch Fan von Vinnie Jones :cool::D

Jup der spielt immer super Rollen!
Der andere war doch der Typ von Hangover oder?

Ich denke den Film werde ich mir auch mal auf DVD zulegen.

Fox

9 Aug. 2009
2.998
0
61
35
Jup der spielt immer super Rollen!
Der andere war doch der Typ von Hangover oder?

Ich denke den Film werde ich mir auch mal auf DVD zulegen.

Jop genau.
Mein nächster Film wird wohl, auf besonderen Wunsch meiner Freundin, Valentinstag sein. :rolleyes:
Nebenbei spielt der da auch wieder mit, seh ich grad :D

Fox

9 Aug. 2009
2.998
0
61
35
Jau da war ich auch schon. Aber wie gesagt im Internet sachen ab 18 zu bekomemn ist ja nicht so einfach. Die wollen da irgendwelche Kontoauszüge usw.
Das mir alles zu nervig.

Das mit den Altersnachweis geht doch mittlerweile auch schon kosten/stressfrei via Internet Banking. So hab ich das zumindest mal gemacht. sofortident-Verfahren oder so heißt das glaub.