• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
moin kinder!!!

heillige schei..... was ist das ein stress die letzte zeit hier in der firma. ich renn den ganzen tag in der gegend herum und bin total fertig wenn ich abends heim komm, aber an feierabend ist die arbeit aufm schreibtisch eher mehr als weniger geworden. ich bin urlaubsreif :(

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Ach die Zeit geht doch flott rum! Nächste Woche sind nur 3 TAge zu arbeiten und dann ist auch noch Pfingsten.

Wo gehts denn hin in den Urlaub?

balkonien!

aber ich bekomme evtl. die chance nach madrid zum cl-finale zu fahren. einer unserer außendienstler ist zweiter vorstand eines größeren bayern-fan-clubs. die haben angeblich karten fürs finale zugeteilt bekommen. er konnte mir aber nicht sagen wieviele karten. er meinte nur dass er mich auf die warteliste gesetzt hat, falls jemand abspringen sollte stehe ich an 4ter stelle auf der nachrückerliste.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.764
12.374
168
45
Braunschweig
balkonien!

aber ich bekomme evtl. die chance nach madrid zum cl-finale zu fahren. einer unserer außendienstler ist zweiter vorstand eines größeren bayern-fan-clubs. die haben angeblich karten fürs finale zugeteilt bekommen. er konnte mir aber nicht sagen wieviele karten. er meinte nur dass er mich auf die warteliste gesetzt hat, falls jemand abspringen sollte stehe ich an 4ter stelle auf der nachrückerliste.
Ach kein Urlaub! NAja zu HAuse kann es auch schön sein!

Oh meinste da bekommste ne Karte. Dann müßten ja 5 Leute absagen. :eek:
Ist ja auch schon in 2 Wochen.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
moin kinder!!!

heillige schei..... was ist das ein stress die letzte zeit hier in der firma. ich renn den ganzen tag in der gegend herum und bin total fertig wenn ich abends heim komm, aber an feierabend ist die arbeit aufm schreibtisch eher mehr als weniger geworden. ich bin urlaubsreif :(

:eek::eek::(:(:(:(:(
Freu dich auf den Urlaub und genieße ihn.