M
MetalHeart_666
Guest
Das kriegt die nicht auf die Reihe.![]()
Was denn sonst so??....wahrscheinlich Bücken

Das kriegt die nicht auf die Reihe.![]()

Braunschweig Richtung Hannover
Zwischen AS Hämelerwald und AS Lehrte Fahrbahn auf einen Fahrstreifen verengt, 5 km Stau, Unfall mit 2 LKW, ortskundige Autofahrer werden gebeten, das Gebiet weiträumig zu umfahren, empfohlene Umleitung ab AS Hämelerwald U18 und U20

Die Spielen am Freitag im backstage?
Verdammich! Da wollt ich doch in die Weyhalla zu gscheidem Metal...
Mal Schätzchen fragen was sie lieber will...
Gut dass ich die 3 Bands alle nich schlecht find
Und das, was beschrieben wird (Lacrimas Profundere) auch toll ist![]()

Was denn sonst so??....wahrscheinlich Bücken![]()

Was denn sonst so??....wahrscheinlich Bücken![]()

Tuuli![]()
![]()
Fährt dein Zug 18:08 in Essen los und is um um 20.38 da? Is er das?
Dann steig einen Halt früher als geplant in OLSBERG aus. Der is planmäßig um 20.29 da und um 20:32 fährt der D30 zu mir. Der Bussteig is genau gegenüber. Musst nur durch die Unterführung. Ich hab geguckt, das isn planmäßiger Anschlussbus. Müsstest du also kriegen. (Wenn nich, holen wa dich ab. Nummer schick ich dir nomma) Aussteigen musste dann 20:45 am MARKT. Da werde ich dann schon mit einem großen Schild auf dich warten![]()
ROFL
![]()
Ich freue mich schon soooo*mitdenarmenzeig*

Bei den Zeiten kann man ja schon fast zu Fuß latschen.![]()
*find* 
Voll entspannend irgendwie
Und man kriegt so wahnsinnig geile Informationen über Leute die man nie kennenlernen wollte, wenn man mal zuhört
Am besten sind aber die Zugfahrer, die nur von Hörde nach Aplerbeck oder so müssen, aber direkt nachm Einsteigen erstma das dicke Lunchpaket mit gekochten Eiern und Free-K-Dellen auspacken und ne Pulle Sekt köppen 

Es war herrlich.Und "Gabi" musste so oft aufs Klo rennen, dass ihre Proseccoschwestern ihr "Inkonsequenz" unterstelltenEs war herrlich.

Find ich wirklichVoll entspannend irgendwie
Und man kriegt so wahnsinnig geile Informationen über Leute die man nie kennenlernen wollte, wenn man mal zuhört
Am besten sind aber die Zugfahrer, die nur von Hörde nach Aplerbeck oder so müssen, aber direkt nachm Einsteigen erstma das dicke Lunchpaket mit gekochten Eiern und Free-K-Dellen auspacken und ne Pulle Sekt köppen
Auf der Fahrt nach Münster letzten Frytach hatte ich auch wieder n geiles Abteil erwischt. Ne wahnsinnig laute türkische Großfamilie und n Frauenkegelclub. Rotzenvoll. Jahresvorrat an Feiglingen und Kleinen Klopfern dabei. Und "Gabi" musste so oft aufs Klo rennen, dass ihre Proseccoschwestern ihr "Inkonsequenz" unterstelltenEs war herrlich.