Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Kuhmus und andere politische Intrigen finden sie in den 50'er Stiegen Freilandeier.:confused:

So interessant, das Thema Brustprotesen.Ich begrüße ganz herzlich Frau Brustprotesen.Wie kommt man zu einer Brustprotese?
Die Brustprotese, eine Silikonprotese,
Auch die Brust.Die Brustprotese.
Die Protese ersetzten, denn die Protese.
Brustprotese.Und selbstfaftende Brustprotesen
selbsthaftende Protesen.
selbsthaftende Brustprotese.Brustprotese :o

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83
So interessant, das Thema Brustprotesen.Ich begrüße ganz herzlich Frau Brustprotesen.Wie kommt man zu einer Brustprotese?
Die Brustprotese, eine Silikonprotese,
Auch die Brust.Die Brustprotese.
Die Protese ersetzten, denn die Protese.
Brustprotese.Und selbstfaftende Brustprotesen
selbsthaftende Protesen.
selbsthaftende Brustprotese.Brustprotese :o

Die Differenz dieser Gurken deckt sich eindeutig mit dem errechneten Wert, ja.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Aber hey....eigentlich bist du doch für deine Nächstenliebe bekannt, also sollte es dir doch nun nicht soo viel ausmachen, mal anderen Leuten etwas zu helfen :)

Aber selbstverständlich! Allerdings bin ich auch der Meinung, man sollte den Leuten für die Probleme, die sie verursachen, auch die Augen öffnen. Und das meine ich nicht im übertragenen Sinne!:o