Und sonst alles klar bei dir?
Bald Festival?
Alles gut.
Jau,geht stramm drauf zu.Hoffentlich wird es noch wärmer.![]()
Ja das macht mir ein wenig Sorgen. Aber Feunde mit denen wir dort sind wohnen nur 15 Minuten von dem Festival. Wenn das Wetter so bleibt werden wir uns halt dorthin zurückziehen.
Ich könnte auch nach Hause fahren,aber man will ja saufen.Na,sind ja noch ein paar Tage hin.Wird schon werden.
Ja das macht mir ein wenig Sorgen. Aber Feunde mit denen wir dort sind wohnen nur 15 Minuten von dem Festival. Wenn das Wetter so bleibt werden wir uns halt dorthin zurückziehen.
Ich könnte auch nach Hause fahren,aber man will ja saufen.Na,sind ja noch ein paar Tage hin.Wird schon werden.
Also Regen wäre das Grauen.Sonst kommt man schon klar.*deckeneinpack*Ja klar ich will auch auf dem Campingplatz bleiben und dort einwenig feiern. Ich glaube ich flüchte nur wenn es nur am pissen ist. Gegen Kälte kann man sich ja gut schützen.
Ich mach euch gutes Wetter![]()
Hi Leute!
*Wizziundisidieflossereich**mädlknuddl*
Also Regen wäre das Grauen.Sonst kommt man schon klar.*deckeneinpack*
Wohin überhaupt?Also Regen wäre das Grauen.Sonst kommt man schon klar.*deckeneinpack*
Das is fein.
Kommst du auch hin?
Hi Leute!
*Wizziundisidieflossereich**mädlknuddl*
Ohja,is ja schon lange her.Das wird auf jedenfall klappen.Seh ich auch so! Muß ja endlich mal klappen das wir zwei beiden auch mal ein Bier zusammen trinken.
Wohin überhaupt?
Hallo*nochmal reknuddel*
Irgendwie bist du immer da wenn ich gleich weg muss![]()
Grad ne Infektfahrt gehabt und gescheuert.Na,alles klar bei dir?
Wohin überhaupt?
Hallo*nochmal reknuddel*
Irgendwie bist du immer da wenn ich gleich weg muss![]()