Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
Mal sehen wer bliebt, wer geht, wer kommt und wie sie sich schlagen![]()
Heute stand, daß Friedrich geht und Kacar wohl bleibt...glaub ich doch im Leben nicht, daß die den halten!
Mal sehen wer bliebt, wer geht, wer kommt und wie sie sich schlagen![]()
heeerrlich
gibts da nenn video oder so zu?![]()
Löw ist son Affe!!!
Hoffentlich verkackt Deutschland schön in der Vorrunde....
Ich bin ja kein Freund des Kevin, aber der deutsche Toptorjäger paßt nicht ins Konzept??????????????
Naja... Wenn ich mir die Spiele der letzten Jahre anschaue... Dann paßt er wirklich nicht ins "Konzept der grottenschlechten Nationlaelf"...
Ja. Da passt die Nulpe und Kapitänsschläger Podolski wirklich besser rein....
Rene Adler kommt auch nicht mir zur WM.
Rene Adler kommt auch nicht mir zur WM.
Oha....tippe als dritten Keeper mal auf Weidenfeller....wobei....er hat sich letztens kritisch gegenüber dem Trainerteam geäußert. Das wird also nix mehr.
Dann vielleich Rost oder doch Lehmann
Aber ich hoffe jetzt auf Wiese im deutschen Tor. Natürlich wirds Neuer, aber egal....
Oder es wird Butt
Weidenfeller wär, wie du schon sagtest, nach dieser Saison schon verdient...aber das würde halt nicht in das Löwsche Leistungsprizip passen:" Wer keine LEISTUNG bringt, kommt aus PRINZIP mit"![]()
Jo, Butt is natürlich auch möglich..
Boah, wenn ich Do schon wieder Poldi im Kader sehen..leck mich am Arsch, Du...
Ist das jetzt eine verbindliche Aufforderung.....oh nein, dann müsste ich mich ja jetzt schon langsam aufn Weg machen![]()
Naja, SO direkt auch wieder nich!![]()
Gott sei dank
Weil die Nominierung von Poldi ist eh schon fix....ich seh es sogar schon kommen, dass er dann auch noch den Vorzug vor einem Kroos oder Marin bekommt. Also dann in der Stammelf....nominiert dürften die beiden wohl auf jedenfall werden.