Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ich bin nur 2x draussen gehen müssen, und LATÜRNICH, Regen! :(
Dat war zum Glück nur 'ne kleine Strecke, aber immerhin. Mit 2 Kindern ist das nicht spassig.
Und eins der 2 musste zur Schule. (und das ohne Auto)
schön warm anziehen und regenjacke an. dann geht es einiger maßen. :)

So etwa ja.
Ich war mir nicht so sicher hier. Und tja... in English klingt's ja auch nicht. Dann ma in Niederländisch, die SCHÖNSTE Sprache der Welt ;) :D
:D:D

Ma sehen ob ich's irgendwo finden kann wenn wir in Wacken sind. Denn unterwegs ist unmöglich.
kommt ihr mit dem zug nach wacken? :confused:

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ah, ihr wisst das noch nicht, aber ich hab die SCHRIFTLICHE Deutschprüfung durchstanden!!!
Durchschnittlich mit 89,33%!

Jetzt warte ich noch auf die Ergebnisse der mundliche Prüfung.
das ja klasse. herzlichen glückwunsch. :) das hat aber sehr lange gedauert bis du das ergebnis hattest. :confused:

Nee, mitm Auto.

Edit Piaf zegt: Wir fahren nachts, aber wahrscheinlich müssen wir erst nach Enschede um noch jemand ab zu holen. Von dort aus wird dann nachts gefahren.
achso. ich fahre auch nachts. werde wohl bei zeiten losfahren, weil ich noch auf einem kleinen umweg dunkler schatten abhole.

kuck doch mal an den raststätten in deutschland, die etwas größeren. da bekommst du bestimmt das bier.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.788
8.549
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
das ja klasse. herzlichen glückwunsch. :) das hat aber sehr lange gedauert bis du das ergebnis hattest. :confused:

achso. ich fahre auch nachts. werde wohl bei zeiten losfahren, weil ich noch auf einem kleinen umweg dunkler schatten abhole.

kuck doch mal an den raststätten in deutschland, die etwas größeren. da bekommst du bestimmt das bier.

Sind die nachts auch auf? Machen die nicht zu oder so?