Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
ja, die fender sind nicht billig. wenns soweit is, werd ich eisern sparen. wird bitter, aber hoffentlich lohnt es sich. :D vom sound her weiß ich nicht, wie die fender sich anhören. mal kucken, nich. :confused:
epiphone würde mich auch noch reizen.

Die Fender haben auf jeden Fall 'nen klasse Sound und eignen sich perfekt zum Blues spielen :cool: Du denkst wahrscheinlich eher daran Metal zu spielen, oder ?

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
oh, das was feines blues. :) ja richtung metal, auch mal rock. :)

Maiden haben ja auch fast immer Fender-Gitarre auf der Bühne. Ist ja nicht so, dass ich damit kein Metal spielen könnte, aber mehr als 'nen Ganztonschritt runter, klappt wahrscheinlich nicht so gut. :p

Ich drück dir die Daumen, dass du das Geld bald zusammen hast für die Gitarre :) Macht aber extrem süchtig, wenn man Spaß am Spielen hat ;)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Maiden haben ja auch fast immer Fender-Gitarre auf der Bühne. Ist ja nicht so, dass ich damit kein Metal spielen könnte, aber mehr als 'nen Ganztonschritt runter, klappt wahrscheinlich nicht so gut. :p

Ich drück dir die Daumen, dass du das Geld bald zusammen hast für die Gitarre :) Macht aber extrem süchtig, wenn man Spaß am Spielen hat ;)
hehe, glaub ich dir. :D:D

danke dir. so muß das auch sein, der sucht muß nachgegangen werden. :D

für dich natürlich auch, daß du die kohle bald zusammen hast, für die fender. dann kanns losgehen mit spielen.
:)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
danke dir. so muß das auch sein, der sucht muß nachgegangen werden. :D

für dich natürlich auch, daß du die kohle bald zusammen hast, für die fender. dann kanns losgehen mit spielen.
:)

So einer Sucht wohl. :p Von Rauchen bspw. halt ich ja nichts ;)

Danke, danke, aber das dauert noch eine Weile. Außer mir gelingt 'nen großer Tippschein am Wochenende. :cool::D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
So einer Sucht wohl. :p Von Rauchen bspw. halt ich ja nichts ;)

Danke, danke, aber das dauert noch eine Weile. Außer mir gelingt 'nen großer Tippschein am Wochenende. :cool::D
ich wünscht ich könnte die scheiß dampferei sein lassen. aber sag das mal meinem kopp. :rolleyes: pflaster, spritzen und co is fürn arsch, funktioniert nicht. wenns oben nicht klick macht hat das alles keinen sinn. :rolleyes:

chrchr na ich drück dir die daumen, daß du da was abräumen kannst. :D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
ich wünscht ich könnte die scheiß dampferei sein lassen. aber sag das mal meinem kopp. :rolleyes: pflaster, spritzen und co is fürn arsch, funktioniert nicht. wenns oben nicht klick macht hat das alles keinen sinn. :rolleyes:

chrchr na ich drück dir die daumen, daß du da was abräumen kannst. :D

Wenn ich so bedenke, wie sich meine Oma wegen Lungenkrebs die letzten Wochen vor ihrem Tod geqäult hat, könnte ich gar nicht ansatzweise auf die Idee kommen, mit dem Rauchen anzufangen. Zudem schmeckt's nicht ;) Ich glaube, es kann wohl jeder schaffen aufzuhören. Mein Onkel (hat wohl 'ne Schachtel am Tag geraucht) hat auch einfach so aufgehört und kann jetzt auch widerstehen, wenn Bekannte in seiner Gegenwart rauchen. Ich würd's mir ja nochmal überlegen. Wie viel rauchst du denn so am Tag ?

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Wenn ich so bedenke, wie sich meine Oma wegen Lungenkrebs die letzten Wochen vor ihrem Tod geqäult hat, könnte ich gar nicht ansatzweise auf die Idee kommen, mit dem Rauchen anzufangen. Zudem schmeckt's nicht ;) Ich glaube, es kann wohl jeder schaffen aufzuhören. Mein Onkel (hat wohl 'ne Schachtel am Tag geraucht) hat auch einfach so aufgehört und kann jetzt auch widerstehen, wenn Bekannte in seiner Gegenwart rauchen. Ich würd's mir ja nochmal überlegen. Wie viel rauchst du denn so am Tag ?
bin auch so bei einer schachtel am tag. ich könnt mir selber im hintern treten, daß ich mit 19 angefangen hab. :rolleyes: joa, dann hats wohl bei deinem onkel auch klick gemacht, respekt. :)