Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.007
13.009
168
Metalfranken
Ich wage da nicht dran zu denken.Hab mich im mletzten Jahr mal mit den Ölpesten der Bretagne auseinander gesetzt.Das war ja schon das Grauen.Aber noch eine überschaubare Menge.Das wird sicher das Armageddon für die ganze Golf-Region.*traurigist*:(

Das befürchte ich auch. Vor allem weil es grad zur ungünstigsten Zeit passiert. Jetzt brüten dort die Vögel, die Fische laichen,.....
Und BP is so dreist und bietet den Fischern Verträge an, um das zu retten was möglich ist, aber wenn sie den unterschreiben verzichten sie auf ihr Klagerecht. :mad: Solche geldgeilen Schweine, mehr fällt mir dazu nicht ein:mad::mad::mad::(:(:(

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Das befürchte ich auch. Vor allem weil es grad zur ungünstigsten Zeit passiert. Jetzt brüten dort die Vögel, die Fische laichen,.....
Und BP is so dreist und bietet den Fischern Verträge an, um das zu retten was möglich ist, aber wenn sie den unterschreiben verzichten sie auf ihr Klagerecht. :mad: Solche geldgeilen Schweine, mehr fällt mir dazu nicht ein:mad::mad::mad::(:(:(

Ätzend sowas.Ich verstehe auch nicht,daß niemand darüber nachgedacht hat,was in so einem SuperGAU zu tun ist.Sowas sollte man doch planen,bevor man den Bohrer in die Erde wemmst.Wie kriege ich es dicht,wenn mal was passiert.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.007
13.009
168
Metalfranken
Ätzend sowas.Ich verstehe auch nicht,daß niemand darüber nachgedacht hat,was in so einem SuperGAU zu tun ist.Sowas sollte man doch planen,bevor man den Bohrer in die Erde wemmst.Wie kriege ich es dicht,wenn mal was passiert.

Naja, die haben da schon Sicherheitsventile drin. Aber die haben in diesem Fall alle versagt, warum weiß noch niemand. Und ob man das jemals herausfinden wird is wahrscheinlich auch fraglich.