Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Ja deswegen ja:o:D

Schade,daß du nicht auf dem RockHard bist.

hat mich auch schon geärgert wenn ich das billing und die leute sehe die mit herfahren...

aber pfingsten geht einfach nich:(

a komm ich den samstag morgen erst aus polen wieder, wo wir betriebe besichtigen und die landwirtschaft da kennen lernen,
b is an pfingsten das sogenannte pfingstbaumschleppen, da will ich auf keinen fall fehlen:(

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
hat mich auch schon geärgert wenn ich das billing und die leute sehe die mit herfahren...

a komm ich den samstag morgen erst aus polen wieder, wo wir betriebe besichtigen und die landwirtschaft da kennen lernen,
b is an pfingsten das sogenannte pfingstbaumschleppen, da will ich auf keinen fall fehlen:(

Ja,ist ja verständlich;)...und Pfingstbaumschleppen ohne dich da geht bestimmt wircklich gar nicht:D... wird der Stamm auch geklaut von dem Nachbardorf....hab ich heut morgen ne Doku drüber gesehen:D

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Ja,ist ja verständlich;)...und Pfingstbaumschleppen ohne dich da geht bestimmt wircklich gar nicht:D... wird der Stamm auch geklaut von dem Nachbardorf....hab ich heut morgen ne Doku drüber gesehen:D

ernsthaft???:D:D

ne, wir stellen den nur immer eine alte vergammelte kiefer hin, machen die bei uns auch, meistens endet das dann darinn das wir uns gegenseitig die bäume, die noch verteilt werden müssen und auf haufen liegen klauen:D

das kann mal dauern...letztes jahr war es von morgens um 9 bis nachts um 4:eek::D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
ernsthaft???:D:D

ne, wir stellen den nur immer eine alte vergammelte kiefer hin, machen die bei uns auch, meistens endet das dann darinn das wir uns gegenseitig die bäume, die noch verteilt werden müssen und auf haufen liegen klauen:D

das kann mal dauern...letztes jahr war es von morgens um 9 bis nachts um 4:eek::D

Jaha:o:D
Willi wills wissen!:o

Achso.....na Hauptsache Spass:cool::D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!

pfingstbaumschleppen...:D:D