Heidenfest 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Sollen angeblich " Twilight of the Gods " sein, Bathory Tribute Band. Passen nur net so wirklich, find ich.
Sind bei Rockthenation, dem Veranstalter von Pagan/Heidenfest unter Vertrag und spielen schon das Metalfest ( auch von Rockthenation ). Rockthenation läd ja recht gern ihre Bands da ein, siehe Varg.

Naja, mal abwarten. Werd in Bochum dabei sein, wie beim Paganfest.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Sollen angeblich " Twilight of the Gods " sein, Bathory Tribute Band. Passen nur net so wirklich, find ich.
Sind bei Rockthenation, dem Veranstalter von Pagan/Heidenfest unter Vertrag und spielen schon das Metalfest ( auch von Rockthenation ). Rockthenation läd ja recht gern ihre Bands da ein, siehe Varg.

Naja, mal abwarten. Werd in Bochum dabei sein, wie beim Paganfest.

Hmm die würden ja wirklich net so wirklich reinpassen.
Naja mal schauen, aber meistens is ja an den gerüchten was dran
 

.shocker

Member
5 Apr. 2010
62
0
51
Bielefeld
Werd wohl auch in Bochum dabei sein :)

Sollen angeblich " Twilight of the Gods " sein, Bathory Tribute Band. Passen nur net so wirklich, find ich.
Sind bei Rockthenation, dem Veranstalter von Pagan/Heidenfest unter Vertrag und spielen schon das Metalfest ( auch von Rockthenation ). Rockthenation läd ja recht gern ihre Bands da ein, siehe Varg.

Naja, mal abwarten. Werd in Bochum dabei sein, wie beim Paganfest.

Ist das nur so eine Vermutung oder wo hast du das gehört? =)
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Sollen angeblich " Twilight of the Gods " sein, Bathory Tribute Band. Passen nur net so wirklich, find ich.
Sind bei Rockthenation, dem Veranstalter von Pagan/Heidenfest unter Vertrag und spielen schon das Metalfest ( auch von Rockthenation ). Rockthenation läd ja recht gern ihre Bands da ein, siehe Varg.

Naja, mal abwarten. Werd in Bochum dabei sein, wie beim Paganfest.

Werd wohl auch in Bochum dabei sein :)
Ist das nur so eine Vermutung oder wo hast du das gehört? =)

Jack ist mal wieder der Hellseher gewesen :o
Man sehe sich mal die Rückseite des Shirts an :rolleyes:;).

http://shop.heidenfest.eu/t-shirts/heidenfest-2010-festival-shirt.html#
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
oh, twilight of the gods, ich würde sagen das heidenfest wird mal notiert.