15 Euro für ein 1999-er WOA-Wristband

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

torviag

Newbie
29 Apr. 2010
2
0
46
Moin zusammen,

bin schon lange auf der Suche nach einem WOA-Wristband aus 1999 (mein erstes WOA).
Für ein vernünftiges Exemplar bleche ich gerne 15 Tacken.

Gruß
Torvi
 
M

MetalHeart_666

Guest
Moin zusammen,

bin schon lange auf der Suche nach einem WOA-Wristband aus 1999 (mein erstes WOA).
Für ein vernünftiges Exemplar bleche ich gerne 15 Tacken.

Gruß
Torvi

Ich glaub ich hab drei davon...müsste ich, wenn ik all wer tu Hus bin, nachguggn.:o