Tontechnik

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sensimillia

Newbie
29 Apr. 2010
3
0
46
Moin moin,

kann mir eventuell jemand sagen, wer dieses Jahr die Tontechnik auf dem Wacken macht?
Und zusätzlich dazu - wer ist für Auf- und Abbau zuständig?
Gibts einen großen Laden, der die Veranstaltungstechnik da betreut?

Ich hab schon bei ICS angerufen. Die konnten mir leider nicht weiterhelfen ;-)

Dank euch schonmal für ne Antwort.

Reingehauen!
 

Sensimillia

Newbie
29 Apr. 2010
3
0
46
hab ich schon :)
die konnten mir leider auch nicht weiterhelfen.
ich denk mal, ich bin nicht bis zu den leuten gekommen, dies wissen.
 

Sensimillia

Newbie
29 Apr. 2010
3
0
46
PRG stellt nur die Lichttechnik und das gesamte Riggingequipment inkl. Crew.

Nix :-D
Ich frag, weil ich Tontechnik studiere und Job/Hilfstätigkeit in Tontechnik echt geil wäre - so als Wacken-Pilger :)
Roadie würd ich auch mitmachen. Nur dafür erstmal die richtigen Ansprechpartner finden gestaltet sich nicht so einfach.