Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
35
Oldenburg.
Das ist ja auch das Problem....ich mein, haust du denen eine rein, musst du gleich Angst haben, dass du abgestochen wirst. Oder wenn du überhaupt nur mal den Mund aufmachst.

Was ich bei uns schon für Storys gehört hab. Mord, ein Haus wurde in die Luft gesprengt, Sklavenhaltung (!!!) :rolleyes:

Genau so isses ja auch. Und es tut mir echt leid das sagen zu müssen, aber - die, die wirklich vernünftig sind, sind meistens (zumindest bei uns) die, die sich lörperlich nicht wehren können.

Sklavenhaltung? Ach du scheiße... :eek:
Morde gabs bei uns auch. Und n Fall von Kindesmisshandlung hats auch in die Medien geschafft. Alles in diesem einen Nebendorf.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.047
13.021
168
Metalfranken
Das ist ja auch das Problem....ich mein, haust du denen eine rein, musst du gleich Angst haben, dass du abgestochen wirst. Oder wenn du überhaupt nur mal den Mund aufmachst.

Was ich bei uns schon für Storys gehört hab. Mord, ein Haus wurde in die Luft gesprengt, Sklavenhaltung (!!!) :rolleyes:

Was is an Sklavenhaltung so ungewöhnlich? Ich kenn nen paar Dominas die Sklaven haben :D

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
ok, hat irgendwer nen link zu nem richtig guten esoterik forum, wo richtig viel blödsinn zu lesen ist?:D