Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
35
Oldenburg.
Berufsschule bei euch?

Nein, meine alte Realschule. Hatte da 2007 Abschluss.
Ne Gruppe junger Türken haben ihre Verwandschaft zusammengetrommelt und sind auf deutsche losgegangen. Insgesamt kamen 4 Rettungswagen und 10 Polizisten haben's dann gebändigt. Is wohl ne Menge Blut geflossen, einem aus meinem Heimatdorf wurde der Unterkiefer gebrochen.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Nein, meine alte Realschule. Hatte da 2007 Abschluss.
Ne Gruppe junger Türken haben ihre Verwandschaft zusammengetrommelt und sind auf deutsche losgegangen. Insgesamt kamen 4 Rettungswagen und 10 Polizisten haben's dann gebändigt. Is wohl ne Menge Blut geflossen, einem aus meinem Heimatdorf wurde der Unterkiefer gebrochen.

Erinnert mich an die Zeit, als ich noch in der Schule war....da kam sowas auch ab und an mal vor. Ganz groß waren auch die Schützenfeste....mit zwei Kasernen im nahen Umkreis und nicht wenig multikultureller Bevölkerung war da wirklich jedes Mal der Baum am brennen :rolleyes:

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
35
Oldenburg.
Erinnert mich an die Zeit, als ich noch in der Schule war....da kam sowas auch ab und an mal vor. Ganz groß waren auch die Schützenfeste....mit zwei Kasernen im nahen Umkreis und nicht wenig multikultureller Bevölkerung war da wirklich jedes Mal der Baum am brennen :rolleyes:

Als ich da war, ging es eigentlich noch.
Aber mittlerweile hat es sich da (war n Nachbarort, der noch zur Gemeidne gehört) echt verschlimmert. War vorher schon n sozialer Brennpunkt, aber mittlerweile...
Das macht mich grad so unfassbar wütend.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Als ich da war, ging es eigentlich noch.
Aber mittlerweile hat es sich da (war n Nachbarort, der noch zur Gemeidne gehört) echt verschlimmert. War vorher schon n sozialer Brennpunkt, aber mittlerweile...
Das macht mich grad so unfassbar wütend.

Ich schätze mal, das wird ungefähr so sein wie bei uns.....die ganzen vernünftigen Leute hauen da sofort ab, sobald sie es können. Nur das Gesocks bleibt da und dementsprechend wirds mit der Zeit immer schlimmer.

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
35
Oldenburg.
Ich schätze mal, das wird ungefähr so sein wie bei uns.....die ganzen vernünftigen Leute hauen da sofort ab, sobald sie es können. Nur das Gesocks bleibt da und dementsprechend wirds mit der Zeit immer schlimmer.

Naja. Es leben da im Dorf noch genug vernünftige Leute, aber die trauen sich auch nicht, was gegen das Pack zu unternehmen - was ich irgendwie auch verstehen kann.
Ich mein, die haben sich teilweise schon gegenseitig (aber nur, wenn der andere wieder aus nem anderen Land kam) abgestochen.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Naja. Es leben da im Dorf noch genug vernünftige Leute, aber die trauen sich auch nicht, was gegen das Pack zu unternehmen - was ich irgendwie auch verstehen kann.
Ich mein, die haben sich teilweise schon gegenseitig (aber nur, wenn der andere wieder aus nem anderen Land kam) abgestochen.
Das ist ja auch das Problem....ich mein, haust du denen eine rein, musst du gleich Angst haben, dass du abgestochen wirst. Oder wenn du überhaupt nur mal den Mund aufmachst.

Was ich bei uns schon für Storys gehört hab. Mord, ein Haus wurde in die Luft gesprengt, Sklavenhaltung (!!!) :rolleyes: