Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
SO!
Machen mer mal hier weiter...sonst kommt wieder die Fußball-Mafia und mosert!
Wir waren ja in der Wilhelma...mußten am Parkhaus Wilhelmsplatz parken, war wie zu erwarten alles belegt...
Naja, war ganz schön!
hatte ich das nicht prophezeit!!!??





