Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
Was glaubst Du!
Werden die FC Barcelona noch am "28 Mittwoch" gegen Inter Mailand 3:0 gewinnen?
Barca dreht das Ding noch!
Was glaubst Du!
Werden die FC Barcelona noch am "28 Mittwoch" gegen Inter Mailand 3:0 gewinnen?
Gut, immerhin müsste man sich dann nicht wieder bei jedem Pass von Demichelis Sorgen machen, dass gleich wieder jemand allein aufs Tor zuläuft![]()
Genauso sieht das aus! Der is unterirdisch im Moment...
Gott sei dank hatte er gegen Lyon mal einen besseren Tag...aber das ist doch echt nicht mehr normal, was der da ständig wieder im Spielaufbau fabriziert.
huhu! na thorin, glaubst der vfb hält den 6. mmindestens????wär doch klasse!
hi geisti! hats mit der instllation geklappt?
huhu! na thorin, glaubst der vfb hält den 6. mmindestens????wär doch klasse!
hi geisti! hats mit der instllation geklappt?
Ich glaub da jetzt schon dran. Zum einen bin ich mir recht sicher, dass die Spieler vom HSV mitm Kopf schon beim EL Rückspiel sind und dadurch heute garantiert nicht gewinnen.
Dazu gewinnt der VfB nächste Woche bestimmt auch zu Hause gegen Mainz. Gegen Hoffenheim wirds vielleicht nochmal schwerer, aber an dem Spieltag hat der HSV mit Bremen ja auch nicht unbedingt den leichtesten Gegner.
Also ich bin mir recht sicher, dass wir auf Platz 6 bleiben![]()
Ja, 2. Versuch...gestern nacht bis 3.20 Uhr oder so....anstrengend.
Läuft aber...
da müssten die sich schon dumm anstellen um das zu vermasseln! wobei der vfb schon öfters im letzten moment das falsche getan hat, aber auch oft genug im letzten moment zufällig das richtige..der verein ist schwer einschätzbar....die meisterschaft 2007 war ja auch eher zufällig!![]()
oh man , das ist ja heftig! und das nach der party!!! warum musstest denn neu installierren?
Ein wahres Wort!!!!!!!![]()
Weil ich nicht zufrieden war mit dem Ergebnis!![]()
ich sagte dir ja schon auf dem bier-karussel, dass ich ein realist bin!!!!![]()