Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Warum muss das jetzt eigentlich wieder bis zum letzten Spieltag so spannend um die Meisterschaft werden? ich seh es schon kommen, dass es wieder so ein Ende nimmt wie 2001.

Und wenn beide IVs gegen Lyon ausfallen, wirds auch nicht so einfach. Gut, immerhin müsste man sich dann nicht wieder bei jedem Pass von Demichelis Sorgen machen, dass gleich wieder jemand allein aufs Tor zuläuft :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
huhu! na thorin, glaubst der vfb hält den 6. mmindestens????wär doch klasse!
hi geisti! hats mit der instllation geklappt?

Ich glaub da jetzt schon dran. Zum einen bin ich mir recht sicher, dass die Spieler vom HSV mitm Kopf schon beim EL Rückspiel sind und dadurch heute garantiert nicht gewinnen.
Dazu gewinnt der VfB nächste Woche bestimmt auch zu Hause gegen Mainz. Gegen Hoffenheim wirds vielleicht nochmal schwerer, aber an dem Spieltag hat der HSV mit Bremen ja auch nicht unbedingt den leichtesten Gegner.

Also ich bin mir recht sicher, dass wir auf Platz 6 bleiben :)

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Ich glaub da jetzt schon dran. Zum einen bin ich mir recht sicher, dass die Spieler vom HSV mitm Kopf schon beim EL Rückspiel sind und dadurch heute garantiert nicht gewinnen.
Dazu gewinnt der VfB nächste Woche bestimmt auch zu Hause gegen Mainz. Gegen Hoffenheim wirds vielleicht nochmal schwerer, aber an dem Spieltag hat der HSV mit Bremen ja auch nicht unbedingt den leichtesten Gegner.

Also ich bin mir recht sicher, dass wir auf Platz 6 bleiben :)

da müssten die sich schon dumm anstellen um das zu vermasseln! wobei der vfb schon öfters im letzten moment das falsche getan hat, aber auch oft genug im letzten moment zufällig das richtige..der verein ist schwer einschätzbar....die meisterschaft 2007 war ja auch eher zufällig!:D:D:D