Baskerville
W:O:A Metalgod
Verständlich, da muss man sofort zuschlagen.![]()
Es gibt gewisse Dinge, die ein Mann tun muss. Dies war so eine Situation!

Und glaub mir, es hat kein Spaß gemacht!

Verständlich, da muss man sofort zuschlagen.![]()

Es gibt gewisse Dinge, die ein Mann tun muss. Dies war so eine Situation!
Und glaub mir, es hat kein Spaß gemacht!![]()

Das glaube ich dir aufs Wort. Ich hätte aber genauso gehandelt. Vor allem vor 10 Jahren.![]()

Ich auch. Das schlimme ist, dass ich es höchstwahrscheinlich auch immernoch mit der pubertären Begeisterung eines 17-Jährigen tun würde.Gut... also... hmmm... ich glaub ich würde es heute auch noch machen. Wenn ich schon fünf Bier drinne hätte, auf jeden Fall!![]()

Kostverächter.
Bin froh, dass es das fast überall in Imbissen gibt- unter Niedersachsen schmeckt eh jedes Bier wie Zuckerwasser.

Ich auch. Das schlimme ist, dass ich es höchstwahrscheinlich auch immernoch mit der pubertären Begeisterung eines 17-Jährigen tun würde.![]()
Ich täte das schon mit der meinem Alter entsprechenden Würde.
Zumindest solange bis ich besoffen wäre.
Nein nein nein.Ich täte das schon mit der meinem Alter entsprechenden Würde.
Zumindest solange bis ich besoffen wäre.
![]()

Ich mag auch Jever echt gern.![]()
Hab ich ewig nicht getrunken.

Die Begriffe "Karlsquell Dosenbier" und "Würde" krieg ich grad wirklich gar nicht unter einen Hut. Wie funktioniert das? Die Dose nach dem exen ausnahmsweise nicht an der Stirn zermatschen?![]()

Genau so wie das sportliche Dosenweitkicken u.dgl.m.Diese schöne alte Männertradition ist ja nun seit dem Dosenpfand auch längst passé.Genau so wie das sportliche Dosenweitkicken u.dgl.m.

Stattdessen latscht man nun ständig unter den vorwurfsvollen "Boah was hat der wieder gesoffen"-Blicken der Nachbarschaft mit 'ne Mülltüte voller intakter Dosen zum Supermarkt. Total blöd.![]()

Deswegen habe ich einen undurchsichtigen Stoffbeutel und kaufe auch nur noch beim Lidl-Markt, weil die da einen Automaten für die Pfandrückgabe haben und keine Person, die noch mal erwähnt wie viele Dosen/Flaschen du schon wieder zurückgibst.![]()

Ich hab so'ne IKEA-Tasche... reicht ja, wenn man alle zwei Tage geht.![]()

Diese schöne alte Männertradition ist ja nun seit dem Dosenpfand auch längst passé.Genau so wie das sportliche Dosenweitkicken u.dgl.m.