BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 83
Bin ich froh, dass ich mich selbstständig mache![]()
Dann kommt zu dir keiner, weil du die Fee bist!

Bin ich froh, dass ich mich selbstständig mache![]()
Dann kommt zu dir keiner, weil du die Fee bist!![]()
Naja, du könntest ja Mümmel fragen...![]()
Ich stelle ihn einfach ein, um mir Kundschaft zu besorgen. So könnte es klappen![]()
Dann darf er sich aber nicht als Mümmel bei den potentiellen Knden vorstellen,w eil dann kommen sie wegen ihm nicht zu dir. Ganz schön kompliziert!![]()
Mein neues Leben XXS![]()
![]()
Das habe ich vor über 20 Jahren gemacht, deshalb habe ich ja so eine wundervolle, tolerante Chefin.Bin ich froh, dass ich mich selbstständig mache![]()
Ich habe das auch nur behauptet, weil ich sowieso niemanden einstelle. Ich will niemanden über mir und niemanden unter mir.Ich nich![]()
![]()
Ich ruf ma RTL2 an, vielleicht brauchen die noch ein neues Format...![]()
Guter Plan. Halt mich aufm Laufenden![]()
So. Ich werde jetzt erstmal mit meinem Hund spielen. Ich brauch zur Abwechslung ma eben jemanden, der mich intellektuell stimuliertBis später
![]()
Das habe ich vor über 20 Jahren gemacht, deshalb habe ich ja so eine wundervolle, tolerante Chefin.
Ich habe das auch nur behauptet, weil ich sowieso niemanden einstelle. Ich will niemanden über mir und niemanden unter mir.![]()
Guter Plan. Halt mich aufm Laufenden![]()
So. Ich werde jetzt erstmal mit meinem Hund spielen. Ich brauch zur Abwechslung ma eben jemanden, der mich intellektuell stimuliertBis später
![]()
Werd ich machen!
Deswegen gehe ich jetzt u Steinchen!![]()