METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
wie saufen und ärsche doch so dicht beieinander liegen können tzhtzh ...![]()
tjaaaa ... wieder was gelernt, woll ?

der hund liebt sein herrchen, der weiß was gut ist.Oder man braucht einfach nur einen Hund.(siehe drei Seiten vorher)
irgentwie war mir das aber schon klar. aber ok.tjaaaa ... wieder was gelernt, woll ?![]()
also saufende ärsche?Sogar sehr! Beim Saufen zeigt sich häufig erst, was für ein Arsch jemand ist, aber auch werden manche Ärsche erst nach dem Saufen gezeigt.![]()
also saufende ärsche?![]()
also saufende ärsche?![]()
Eher nicht zu empfehlen.
Keine Ahnung, wie vertrauenswürdig in der Hinsicht Wikipedia ist, aber: dort las ich, dass anales trinken sehr gefährlich ist. Ein Glas Rotwein wirkt so, wie eine ganze Flasche.
Der Rotwein-Einlauf ist bekannt, frag mal einen Medizin-Studenten.![]()
vielen dank für die aufklärung, ich werde mir es immer vor augen halten.Eher nicht zu empfehlen.
Keine Ahnung, wie vertrauenswürdig in der Hinsicht Wikipedia ist, aber: dort las ich, dass anales trinken sehr gefährlich ist. Ein Glas Rotwein wirkt so, wie eine ganze Flasche.
Edith wollte noch nachtragen, dass es wohl so ist, da der alkohol durch die Darmwände direkt ins Blut gelangt.
also korken rein, dann wird er auch voll.Manche kriegen auch den Arsch nicht voll.![]()
Dafür müsst ich erstmal einen kennen lernen.![]()
vielen dank für die aufklärung, ich werde mir es immer vor augen halten.
also korken rein, dann wird er auch voll.![]()
Um es kurz zu machen: Wirkt nicht härter als normales Saufen, sondern einfach nur schneller!![]()
also korken rein, dann wird er auch voll.![]()
ich werds mir merken, abAlso, wenn ich dich noch einmal mit ner Pulle Vodka bis zum Anschlag im Arsch erwische, dann...
Ach, egal.
*pennen geh*
nee nä? nich so wirklich *koppkratz*Ich glaube hier finden unsere allegorischen Sprechweisen keine Schnittstelle mehr.![]()